Thema: Netleih
Autor: StefanL  -   Datum: 03.02.2004 17:57:26

Wir haben in der Vergangenheit schon Erfahrungen von Usern per Email gesammelt. Um in diesem Forum einen Anfang zu machen, möchte ich diese hier veröffentlichen. Von allen veröffentlichten Meinungen liegt uns der Verfasser vor.

"Hallo,

Wir hatten uns erstmal für den Tarif "Smart" für 17,90 EUR entschieden.
Die Gründe, dass wir netleih.de nach dem Probemonat nicht verlängern
möchten sind folgende:

- es wurde nicht auf diverse E-Mails geantwortet
- DVD's die seit 4 Wochen als oberste Priorität standen, wurden nicht
geliefert
- DVD's werden nicht geprüft und wenn eine defekt ist, kommt man in der
Woche nur in den Genuss einer DVD
- nach einer Rücklieferung dauerte es 9! Tage, bis wir neue DVD's
bekamen

Ansonsten ist die Anmeldung bei netleih.de einfach und unkompliziert.
Netleih.de hat eine gute Auswahl an aktuellen Filmen und auch Serien.
Wir wurden immer informiert, wenn neue DVD's verschickt wurden und die
Seite von netleih.de ist sehr übersichtlich.

Wir haben gestern gekündigt. Es kam zwar eine Kündigungsbestätigung,
aber netleih.de interessierte es nicht, warum wir kündigten. Meiner
Meinung nach sollte man als kundenorientiertes Unternehmen das in
Erfahrung bringen, um seinen Service zu verbessern und auf dem Markt
konkurrenzfähig zu bleiben.

Ich hoffe, Ihnen mit unseren Erfahrungen weitergeholfen haben.

Freundliche Grüsse

Yvonne"
Meinung vom 17.1.2004