Thema: Finger weg von NETLEIH !!
Autor: user69  -   Datum: 27.03.2004 21:21:49

Ich kann vor Netleih nur warnen: Zwar locken die mit einem wirklich attraktiven Angebot, aber Abwicklung und Service sind schlicht eine Unverschämtheit!: Die Laufzeiten sind sehr lang ( 7-10 Tage) und die Wunschliste kann man sich eigentlich sparen, weil die Top10 auf der Liste sowieso nicht kommen. Auf emails erhält man nur Standard-Antworten. Auch waren zwischenzeitlich viele ( 6 !) DVD´s beschädigt. Um Ersatz zu erhalten waren diverse Mails und schließlich eine schriftliche Beschwerde nötig, jedoch ohne großen Erfolg ( Die beschädigte Wunsch-DVD wurde mir nicht erneut zugesadt ) Und die Krönung: Nach Kündigung des Abos behaupten die nun, ich hätte nur 2 anstatt der 3 DVD´s zurückgeschickt. auf ein persönliches Schreiben an den Chef habe ich auch nur eine Antwort in Form von dummen Floskeln erhalten, ohne daß auf mein eigentliches Problem eingegangen wurde. Und die Verlängerung der Verleihdauer um 3 Tage ist nun auch eher ein Witz. Also: Nie wieder Netleih!!! Meine Alternative: AMANGO!! Die sind schnell wie der Blitz und liefern auch die Wunschliste von oben nach unten. Und für die Raritäten wird sich auch noch ein Anbieter finden.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Finger weg von NETLEIH !! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Finger weg von NETLEIH !!
Autor: Bertram Flasch  -   Datum: 27.03.2004 21:34:26

Klasse Kommentar. Kann ich nur bestätigen. Nachdem mir die normale Zusendung per Warensendung zu langsam war, dachte ich mir den Expressversand für 5€ zusätzlich zu nutzen. Ich lach mich tot. Ein Beispiel gefällig: Die Filme wurden am 19.03.2004 bei Netleih zurück gebucht bis heute 27.03.2004 habe ich immer noch keine neuen Filme obwohl sie angeblich am 23.03.2004 an mich versendet wurden. Absolut unprofessionell patzig am Telefon, Schuld haben immer die anderen wie die Post...... Also wie gesagt Finger weg!!!!  Werde jetzt mal Amango ausprobieren.