Thema: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen?
Autor: Stefan  -   Datum: 20.05.2004 20:18:20

In unseren bisherigen Praxistests haben wir ja mit der Verfügbarkeit von Wunschlistentiteln relativ gute Erfahrungen gemacht, während hier im Forum viele User berichten, dass es sehr schwer ist, die obersten Wunschlistentitel zu bekommen. Da wir derzeit einen weiteren Anbieter testen und auch schon getestete Anbieter fortlaufend weiter testen, würde mich mal interessieren, welche Titel konkret schwer zu bekommen sind. Welche Titel stehen also schon lange auf euren obersten Wunschlistenplätzen und werden nicht geliefert? Wir werden dann noch einmal Tests mehrerer Anbieter speziell mit solchen schwer verfügbaren Titeln durchführen.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen?
Autor: Superkolbi  -   Datum: 21.05.2004 07:38:14

auf meiner Wunschliste bei Nethleih stehen hauptsächlich Musik-DVD´s oben.
Die meisten schon seit Februar, als ich mich angemeldet habe. Wenn bei 4 Lieferungen eine Musik-DVD dabei ist, habe ich schon Glück gehabt. Aktuelle Film-DVD´s sind auch so gut wie gar nicht zu bekommen, diese hole ich mir jetzt wieder in Videothek. Viele ältere Film sind allerdings sofort lieferbar.

> In unseren bisherigen Praxistests haben wir ja
> mit der Verfügbarkeit von Wunschlistentiteln
> relativ gute Erfahrungen gemacht, während hier im
> Forum viele User berichten, dass es sehr schwer
> ist, die obersten Wunschlistentitel zu bekommen.
> Da wir derzeit einen weiteren Anbieter testen und
> auch schon getestete Anbieter fortlaufend weiter
> testen, würde mich mal interessieren, welche
> Titel konkret schwer zu bekommen sind. Welche
> Titel stehen also schon lange auf euren obersten
> Wunschlistenplätzen und werden nicht geliefert?
> Wir werden dann noch einmal Tests mehrerer
> Anbieter speziell mit solchen schwer verfügbaren
> Titeln durchführen.
>
> Gruß
> Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen?
Autor: Mondkind  -   Datum: 22.05.2004 14:52:42

Bei mir gibt es bei Netleih Schwierigkeiten die Musik-DVD von Rosenstolz "Herz" zu liefern.
Hingegen "Riverdance" und "Feet of Flames" von Michael Flatlay waren schnell lieferbar.

Gruss
Roman


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Netleih-Erfahrungen 2. Teil - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Netleih-Erfahrungen 2. Teil
Autor: Ferrum  -   Datum: 26.05.2004 19:50:44

Ich würde vorschlagen:

- Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
- Tränen der Sonne
- Identität

Die Filme sind seit Monaten (04.03. bzw. 10.03.) in den Top 5 bei Netleih und wurden bis zur Kündigung vor 5 Tagen nicht geliefert. Bei inVDeo kam derweil die dritte Lieferung und da sieht es nicht anders aus.

Auch aktuelle Kinoreisser wie 'Kill Bill' und 'Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs' dürften derzeit Lieferprobleme verursachen.

Ebenfalls schwer zu bekommen waren und sind bisher:

- Last Samurai
- Catch me if you can
- Tricks

MfG - Ferrum


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Netleih-Erfahrungen 2. Teil - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Netleih-Erfahrungen 2. Teil
Autor: Superkolbi  -   Datum: 27.05.2004 09:53:02

>
> Auch aktuelle Kinoreisser wie 'Kill Bill' und
> 'Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs'
> dürften derzeit Lieferprobleme verursachen.
>

Hallo,

ich hatte wohl Glück, "Die Rückkehr des Königs" wird mir gerade per Warensendung zugeschickt. Ansonsten hast du leider recht. Aus meinen Top-15 kommt leider fast nichts, obwohl schon seit Februar Kunde und das größte Paket. Werde aber in drei Wochen in das kelinste Paekt wechseln (4 Filme im Monat). Vielleicht habe ich dann mehr Glück und bekomme meine Wunschfilme...


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Welche Titel sind besonders schwer zu bekommen? - DVD Verleih und Online Videotheken