Thema: Neues Sommer-Special bei DiViDi: 3 Monate für 2
Autor: Stefan  -   Datum: 17.06.2004 13:17:30

DiViDi hat aufgrund der hohen Nachfrage ein neues Einsteigerangebot. Das Sommer-Special soll den ganzen Sommer über gelten und beinhaltet eine dreimonatige Mitgliedschaft im Abo-Modell Duo (2 DVDs im Tausch) zum Preis von zwei Monaten.

Noch bis 25.6. ist außerdem das alte Special verfügbar, das 3er-Paket Trio ebenfalls für 3 Monate zum Preis von 2 Monaten zu erhalten. Melden Sie sich dazu einfach für das Sommer-Special an und korrigieren Sie bei der Anmeldung die Promition-Nummer von 24 auf 23.

Das Sommerspecial ist ab sofort auf der DiViDi-Homepage verfügbar:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: re
Autor: savereth  -   Datum: 17.06.2004 15:28:23

> DiViDi hat aufgrund der hohen Nachfrage ein neues
> Einsteigerangebot. Das Sommer-Special soll den
> ganzen Sommer über gelten und beinhaltet eine
> dreimonatige Mitgliedschaft im Abo-Modell Duo (2
> DVDs im Tausch) zum Preis von zwei Monaten.
>
>
Hatten die zuletzt nicht 3 DVD's im Tausch zum 3 für 2 Set???



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: Stefan  -   Datum: 17.06.2004 15:30:58

> Hatten die zuletzt nicht 3 DVD's im Tausch zum 3
> für 2 Set???

Hatten sie, dieses Angebot sollte aber ohnehin nur noch bis 25.6. laufen. Stattdessen gibt es nun das neue Angebot für das 2er-Abo über den ganzen Sommer.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: re
Autor: savereth  -   Datum: 17.06.2004 15:37:19

> > Hatten die zuletzt nicht 3 DVD's im Tausch
> zum 3
> > für 2 Set???
>
> Hatten sie, dieses Angebot sollte aber ohnehin
> nur noch bis 25.6. laufen. Stattdessen gibt es
> nun das neue Angebot für das 2er-Abo über den
> ganzen Sommer.
>
> Gruß
> Stefan


Verdammt, jetzt wollte ich noch warten bis mein Vertrag mit Amango ausläuft und ab dem 24.06 das 3er bei Dividi nehmen...wieder zu spät....naja, dann werd ich mich wohl erst mal mit 2 DVD's begnügen müssen


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: Stefan  -   Datum: 17.06.2004 15:53:05

> Verdammt, jetzt wollte ich noch warten bis mein
> Vertrag mit Amango ausläuft und ab dem 24.06 das
> 3er bei Dividi nehmen...wieder zu spät....naja,
> dann werd ich mich wohl erst mal mit 2 DVD's
> begnügen müssen

Sprech doch einfach mal mit dem Support, nach meinen Erfahrungen ist DiViDi recht kulant, vielleicht kriegst du ja das 3er noch zum alten Angebot.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: sameinz  -   Datum: 17.06.2004 16:41:52


>
> Sprech doch einfach mal mit dem Support, nach
> meinen Erfahrungen ist DiViDi recht kulant,
> vielleicht kriegst du ja das 3er noch zum alten
> Angebot.
>
> Gruß
> Stefan

Hallo Stefan,
ich möchte hier nicht rumstänkern *g*, aber wer sagt denn, dass DIVIDI nicht früher oder später auch was an den Preisen ändert, denn zumindest subjektiv betrachtet rechnet sich wohl so ein Modell nicht !! Amango hat mir Angst gemacht :-).

Für DIVIDI spricht aber schonmal die sehr kurze Antwortzeit....halbe Stunde.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: Stefan  -   Datum: 17.06.2004 16:51:15

> Hallo Stefan,
> ich möchte hier nicht rumstänkern *g*, aber wer
> sagt denn, dass DIVIDI nicht früher oder später
> auch was an den Preisen ändert, denn zumindest
> subjektiv betrachtet rechnet sich wohl so ein
> Modell nicht !! Amango hat mir Angst gemacht
> :-).

Ich halte es sogar für ziemlich sicher, dass DiViDi früher oder später seine Angebote auch ändert. Zwar ist DiViDi nicht ganz so unrentabel wie Amango, weil es keinen Einzelversand gibt und die Portokosten niedriger sind, aber auf Dauer wird DiViDi wohl vermutlich auch irgendeinen Schritt unternehmen müssen, um seine Angebote rentabler zu machen. Aber vielleicht lernt DiViDi ja aus den Reaktionen auf Amango und gestaltet seine Angebote dann trotzdem kundenfreundlicher. Und wenn nicht, kann man immer noch wieder kündigen.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: Buzza  -   Datum: 17.06.2004 20:27:20

da wäre ich mir aber nicht so sicher, denn dividi macht doch gerade so angebote 3 monate zum preis von 2en. ich glaube nicht, dass die das gemacht haben, wenn sie nur verluste machen würden.

ps: ich habe dieses angebot genutzt und falls es eine preisänderung geben würde, dann wäre ich doch nicht betroffen und könnte die ganzen 3 monate lang ausleihen wie gehabt, oder ??


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: sameinz  -   Datum: 17.06.2004 20:33:42

> da wäre ich mir aber nicht so sicher, denn dividi
> macht doch gerade so angebote 3 monate zum preis
> von 2en. ich glaube nicht, dass die das gemacht
> haben, wenn sie nur verluste machen würden.
>
> ps: ich habe dieses angebot genutzt und falls es
> eine preisänderung geben würde, dann wäre ich
> doch nicht betroffen und könnte die ganzen 3
> monate lang ausleihen wie gehabt, oder ??

Ich denke nicht, dass ein solches Angebot nur dann druchgeführt werden kann oder soll, wenn ein Unternehmen keine Verluste macht. Ein solches Angebot zielt meistens darauf ab, den Kundenstamm zu vergrößern und optimalerweise eine größere Risikostreuung zu erreichen


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: Stefan  -   Datum: 17.06.2004 21:12:38

> ps: ich habe dieses angebot genutzt und falls es
> eine preisänderung geben würde, dann wäre ich
> doch nicht betroffen und könnte die ganzen 3
> monate lang ausleihen wie gehabt, oder ??

Ja, natürlich, wenn geworben wird mit "3 Monate für 33,80 Euro" hast du den Preis für diese Zeit auf jeden Fall sicher.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: re - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: re
Autor: lilars  -   Datum: 18.06.2004 08:52:59

> > ps: ich habe dieses angebot genutzt und
> falls es
> > eine preisänderung geben würde, dann wäre
> ich
> > doch nicht betroffen und könnte die ganzen
> 3
> > monate lang ausleihen wie gehabt, oder ??
>
> Ja, natürlich, wenn geworben wird mit "3 Monate
> für 33,80 Euro" hast du den Preis für diese Zeit
> auf jeden Fall sicher.
>
> Gruß
> Stefan

Nur wie man bei Amango sieht, es gibt auch andere Methoden, die Kosten radikal zu drücken. DVDs kommen nicht an, werden erst 1-2 Tage später versendet als möglich usw.
Nicht das ich das einem von euch wünschen würde, aber möglich ist es leider.

Gruß
Lars


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 re - DVD Verleih und Online Videotheken