Thema: Wunschlistenassistent bei inVDeo
Autor: Stefan  -   Datum: 18.06.2004 21:17:02

inVDeo stellt ab sofort einen Wunschlistenassistenten zur Verfügung. Ist der Wunschlistenassistent aktiviert, stellt er automatisch Filme in die Wunschliste ein. Einschränkungen können dahingehend getroffen werden, dass nur Wunschlisten aus den Tops, aus den News und aus Kategorien, aus denen man bereits selbst Filme ausgewählt hat, eingestellt werden.

In einer erweiterten Auswahl kann man Einschränkungen auf selbst festgelegte Kategorien, Schauspieler, Regisseure, Jahre, Ratings und vergleichbare Mitglieder einstellen.

Für denjenigen, der seine Wunschliste nicht ständig selbst pflegen will, ist der Wunschlistenassistent sicher eine praktische Hilfe, seine Wunschliste nicht zu klein werden zu lassen, was die Lieferzeit verzögern kann.

Wer den Wunschlistenassistenten nutzen möchte und noch kein inVDeo-Kunde ist, erhält noch bis 4.7. die ersten drei Monate zum Preis von zwei Monaten bei Anmeldung über folgenden Promotionlink: