Thema: Suche neuen DVD-Verleih?
Autor: chewing  -   Datum: 21.06.2004 00:24:13

Hi!
Habe mich sehr über die neuen Aktivitäten bei Amango geärgert, war allerdings vorher schon am Zweifeln des Service. Top-Filme kamen meist sehr spät oder überhaupt nicht. Dafür Serien vor allem anderen.

Ich brauche Hilfe beim finden eines neuen Anbieters!

Ich brauche mindestens drei DVD´s im Wechsel! Diese gehen meist am nächsten Tag nach eintreffen schon wieder zurück. Mein Freund arbeitet in der Nachtschicht und schaut so fast jede Nacht drei Filme.
Filmauswahl: Von allem etwas! Suche sowohl alte als auch Neu Topfilme. Zeichentrick und Serien. Musik DVD´s wäre sehr schön, allerdings kein muß.

Wer kann mir helfen!?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Suche neuen DVD-Verleih? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Suche neuen DVD-Verleih?
Autor: Stefan  -   Datum: 21.06.2004 09:14:20

In unseren Praxistests findest du die Vor- und Nachteile der anderen Anbieter. Wenn dir vor allem ein schneller Tausch und eine gute Verfügbarkeit der Titel wichtig ist und du auf Musik-DVDs weighened verzichten kannst, empfiehlt sich DiViDi. Wenn dir eine breite Auswahl an Musik-DVDs und anderen DVDs wichtiger ist als eine schnelle Tauschzeit, ist Netleih der richtige für dich. Und wenn es dir nichts ausmacht, eine Kaution zu zahlen und es dir nicht so wichtig ist, immer die obersten Wunschlistentitel zu bekommen, kannst du inVDeo wählen.

Gruß
Stefan