Thema: Amango spart mit Kauf-DVDs?
Autor: rincewind  -   Datum: 23.06.2004 10:38:07

Ich habe nun schon die zweite DVD einer Fernsehserie von Amango erhalten, auf der ganz groß draufsteht: "Kauf-DVD - Kein Verleihrecht". Sind Internet Videotheken davon ausgenommen oder ist das eine neue Sparmaßnahme unseres Lieblingsverleihers?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango spart mit Kauf-DVDs? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango spart mit Kauf-DVDs?
Autor: Stefan  -   Datum: 23.06.2004 10:43:57

> Ich habe nun schon die zweite DVD einer
> Fernsehserie von Amango erhalten, auf der ganz
> groß draufsteht: "Kauf-DVD - Kein Verleihrecht".
> Sind Internet Videotheken davon ausgenommen oder
> ist das eine neue Sparmaßnahme unseres
> Lieblingsverleihers?

Vermutlich handelt es sich um eine DVD von Twentieth Century Fox Home Entertainment. Mit diesen hat Amango eine Kooperation vereinbart, nach Angabe von Amango darf deswegen auch die Kauf-CD von TV-Serien von TCFHE über Amango verliehen werden.

Gruß
Stefan