Thema: Amango und Wunschliste
Autor: lilars  -   Datum: 01.07.2004 12:37:21

Hallo,

ich habe fast nur noch neue Filme auf der Wunschliste, auch ist sie sehr überschaubar geworden. Letztes mal hatte ich schon vermutet, diesmal hat es sich wieder bestätigt, als nächsten Film wird immer der ausgewählt der älteste Erscheinungsdatum hat.
Beispiel: Name (Erscheinungsdatum)
Confidence (27. April 2004)
Star Trek 10 - Nemesis (17. Juli 2003)
Last Samurai (06. Mai 2004)
City by the Sea (16. März 2004)
Wild Things 2 (19. Februar 2004)

Diesmal wurde Star Trek 10 ausgewählt und ich wette, wenn ich noch eine DVD bekomme, dass es Wild Things 2 ist.

Beobachtet das mal bei euch, mir kommt das erst so vor, seit dem der "Poststreik" war, zuvor hatte ich durchaus Filme bekommen, die sehr weit oben in meiner Liste waren und sehr aktuell, bei mir stimmt das aber bei den letzten 4 Filmen mit dem Erscheinungsdatum, es muss nicht immer der älteste sein, aber einer der ältesten in der Liste.

Gruß
Lars



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango und Wunschliste - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango und Wunschliste
Autor: quake187  -   Datum: 01.07.2004 17:37:29

Kann ich ausnahmsweise nicht bestätigen.
Neue Filme habe ich bei Amango am schnellsten bekommen (wohl auch, da sie in den größten Stückzahlen vorrätig sind).
Auf ältere Blockbuster wie Star Wars Episode1 oder Mission: Impossible habe ich dagegen Monate gewartet.

Ich habe mir immer die Filme über den Button "demnächst" recht früh vor Veröffentlichung
auf die Liste gesetzt. Da habe ich dann so gut wie jede Neuheit spätestens nach 2 Wochen
bekommen, viele Highlights wie Findet Nemo, Herr der Ringe 3, Matrix 3 oder  SWAT schon
am Erscheinungstag.

Erst heute habe ich  die topaktuellen Filme "...und dann kam Polly" und "Cold Mountain" bekommen  (letzte Lieferung meines Abos.), beide erst vor 5 Tagen erschienen.

In dieser Hinsicht finde ich die  neuen Preise und die daraus resultierende Kündigung meinerseits schade, da ich bei keinem anderen Verleiher so schnell an Neuheiten gekommen bin.
Bei Netleih oder  Online-Videothek habe ich  in jeweils einem Testmonat keinen einzigen neuen Film bekommen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango und Wunschliste - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango und Wunschliste
Autor: lilars  -   Datum: 03.07.2004 20:44:23

> Kann ich ausnahmsweise nicht bestätigen.
> Neue Filme habe ich bei Amango am schnellsten
> bekommen (wohl auch, da sie in den größten
> Stückzahlen vorrätig sind).
> Auf ältere Blockbuster wie Star Wars Episode1
> oder Mission: Impossible habe ich dagegen Monate
> gewartet.
>
> Ich habe mir immer die Filme über den Button
> "demnächst" recht früh vor Veröffentlichung
> auf die Liste gesetzt. Da habe ich dann so gut
> wie jede Neuheit spätestens nach 2 Wochen
> bekommen, viele Highlights wie Findet Nemo, Herr
> der Ringe 3, Matrix 3 oder  SWAT schon
> am Erscheinungstag.
>
> Erst heute habe ich  die topaktuellen
> Filme "...und dann kam Polly" und "Cold Mountain"
> bekommen  (letzte Lieferung meines
> Abos.), beide erst vor 5 Tagen erschienen.
>
> In dieser Hinsicht finde ich die  neuen
> Preise und die daraus resultierende Kündigung
> meinerseits schade, da ich bei keinem anderen
> Verleiher so schnell an Neuheiten gekommen bin.
> Bei Netleih oder  Online-Videothek habe
> ich  in jeweils einem Testmonat keinen
> einzigen neuen Film bekommen.

Vielleicht hast du recht, die Filme die ausgewählt werden kommt mir immer sehr komisch vor, bin gespannt was jetzt passiert, da ich nur noch bis 13.7 bei Amango bin und mit jetzt bei einem anderen Anbieter angemeldet habe, hab ich die Wunschliste jetzt auf 4 Titel reduziert :-) mal schauen, ob ich überhaupt noch eine DVD bekomme :-)

Gruß
Lars

P.S. Die DVD ist wirklich heute gekommen und landet spätestens am Montag wieder im Briefkasten.