Thema: Frage zu dividi
Autor: TJ  -   Datum: 04.07.2004 18:26:17

Ich hätte mal eine Frage an euch alle:

Kann man bei dividi auch alle drei DVD´s zusammen wegschicken? Hat dies Auswirkungen auf die Postlaufzeit o.ä.?

Würde mich über eine Antwort von erfahrenen Kunden freuen.

Und noch etwas: Mein Eindruck ist, dass dividi sehr wenige Neuerscheinungen im Programm hat. Im Menupunkt "bald verfügbar " sind höchstens 15 DVD´s eingeordnet und das ist im Vergleich zu Netleih doch sehr schwach. Was denkt ihr darüber?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Frage zu dividi - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Frage zu dividi
Autor: saschabu  -   Datum: 04.07.2004 23:28:26

Hi,
ich glaube nicgt das es was ausmacht, doch solltest du dich daran halten, 2 zurückzuschicken.

ALso ich weiß das Dividi nicht der aktuellste ist, doch sie sind dran das etwas zu verbessern. Aber die Blockbuster haben sie immer. Zumindest ist das mein Eindruck.

MfG
saschabu

> Ich hätte mal eine Frage an euch alle:
>
> Kann man bei dividi auch alle drei DVD´s zusammen
> wegschicken? Hat dies Auswirkungen auf die
> Postlaufzeit o.ä.?
>
> Würde mich über eine Antwort von erfahrenen
> Kunden freuen.
>
> Und noch etwas: Mein Eindruck ist, dass dividi
> sehr wenige Neuerscheinungen im Programm hat. Im
> Menupunkt "bald verfügbar " sind höchstens 15
> DVD´s eingeordnet und das ist im Vergleich zu
> Netleih doch sehr schwach. Was denkt ihr darüber?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Frage zu dividi - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Frage zu dividi
Autor: ralphster  -   Datum: 05.07.2004 08:08:30

In einem anderen Thread hatten wir uns doch darauf geeinigt, dass wir hier keine positiven Bemerkungen mehr zu DiViDi machen, oder? ;o) Ich möchte doch weiterhin zu den annehmbaren Konditionen ein "normaler" und sehr zufriedener Kunde dort sein. Wobei "normal" audrückt, dass ich eine Flatrate nicht dazu ausnutze, mir drei DVDs schicken zu lassen, schnell zu kopieren und wieder zurückzuschicken.
Mir reicht es, einen Film einmal zu sehen. Dafür ist die Liste der Filme, die ich sehen will (und die es auch fast alle bei DiViDi gibt) mit 150 Titeln auch lang genug.

Grüße, Ralph.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: DIVIDI+erste Erfahrungen - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: DIVIDI+erste Erfahrungen
Autor: rawburner  -   Datum: 07.07.2004 08:44:12

Ich habe mich auch gefragt, ob man drei DVD's auf einmal verschicken kann. Das ist laut einer Mail von DVD absolut kein Problem, denn der Umschlag ist für drei DVD's ausreichend frankiert. Die Leute von DVD haben wohl anhand einer Umfrage rausgefunden, dass die meisten Kunden lieber eine DVD zu Hause haben, während zwei ausgetauscht werden. Deshalb ist die Versandmethode von zwei DVD's nur eine Empfehlung. Ich habe die letzten Male immer alle drei weggeschickt und es kam nie zu Verzögerungen.

MfG


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: DIVIDI+erste Erfahrungen - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: DIVIDI+erste Erfahrungen
Autor: rawburner  -   Datum: 07.07.2004 09:15:24

Asche über meinen Haupt! Das, was ich da oben erzählte, ist nur teilweise richtig. Wo habe ich nur meinen Kopf?!?
Hier ist die Original-Mail, die ich vor zwei Wochen bekommen habe:

"das stimmt, dass die umschläge für 2 Filme vorfrankiert sind, das hat folgenden Grund:

vorab wurde getestet, welchen System die Kunden bevorzugen.
Die meisten tauschen schonmal 2 Filme um, während sie einen noch
zu Hause genießen. Daher sind die Rückumschläge für 2 DVD's vorfrankiert.
Wenn Sie 3 Filme zurücksenden, kann es u.U. zu leichten Verzögerungen
kommen- wegen der Nachfrankierung. Wenn eine Sendung länger unterwegs
sein sollte, können wir diese ab dem 4. Werktag als verloren einstufen, damit
Ihnen umgehend neue Filme zugestellt werden. "

Ich kann nur soviel hinzufügen, dass ich immer drei DVD's verschicke und es ist bis jetzt noch nicht zu Verzögerungen gekommen.

MfG