Thema: ist noch jemand bei amango?
Autor: Steffen  -   Datum: 15.07.2004 18:11:39

Hallo,

inzwischen dürften bei allen amango-Kunden die Abos zu den alten Bedingungen abgelaufen sein. Ist noch jemand übrig, der die EUR 1,68 Porto zahlt?! Wie läuft es denn bei amango zur Zeit? Die müssten doch inzwischen rasend schnell geworden sein und alles verfügbar haben, oder? Kann mal bitte jemand die ex-amango-Kunden aufs Laufende bringen?

Gruß Steffen


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: lilars  -   Datum: 15.07.2004 18:42:53

> Hallo,
>
> inzwischen dürften bei allen amango-Kunden die
> Abos zu den alten Bedingungen abgelaufen sein.
> Ist noch jemand übrig, der die EUR 1,68 Porto
> zahlt?! Wie läuft es denn bei amango zur Zeit?
> Die müssten doch inzwischen rasend schnell
> geworden sein und alles verfügbar haben, oder?
> Kann mal bitte jemand die ex-amango-Kunden aufs
> Laufende bringen?
>
> Gruß Steffen

Ich bin nicht mehr bei Amango, aber die letzten 2 mal tauschen ging schon wieder so schnell wie vor 3-4 Monaten, nur das versenden haben sie (ich glaube immer noch mit Absicht) 1-2 Tage verzögert.
Ich hatte meine Wunschliste radikal reduziert, und sogar am Ende nur noch einen Titel drin (MyKindom), der ist auch am gleichen Tag noch gebucht worden, es war letzten Freitag, versand wurde er aber erst Montag. Mein Vertag ist am 13.07 ausgelaufen. Wie schnell jetzt Amango ist, kann ich nicht sagen, da musst wohl Glück haben, das wirklich jemand hier von den noch aktuellen Amango-Kunden online ist.

Gruß
Lars


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: savereth  -   Datum: 16.07.2004 10:31:00

Also mein Vertag ging bis zum 7.07 und ich war positiv überrascht, daß ich am 6.07 und am 7.07 noch dvds erhalten habe.
zum schluß hin wieder gut werden hat aber keinen zweck wenn man das porto problem nicht lösen kann oder will....


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: quake187  -   Datum: 16.07.2004 11:46:03

> Also mein Vertag ging bis zum 7.07 und ich war
> positiv überrascht, daß ich am 6.07 und am 7.07
> noch dvds erhalten habe.

am letzten Tag meines Abos wurden auch noch 3 DVDs reserviert. Da dachte ich, die werden am nächsten Tag bestimmt wieder gestrichen. Die gingen aber tatsächlich am nächsten Tag  noch raus, obwohl das Abo zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen war.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: c7213525  -   Datum: 16.07.2004 22:24:56

Die geben so schnell nicht auf: Bei mir haben sie auch noch einen Monatsbetrag vom Konto abgebucht. Den haben sie erst nach einem eingeschriebenen Brief mit der Drohung den Betrag zurückbuchen zu lassen zurück überwiesen. Das hat drei Wochen gedauert. Also Konto überprüfen.

> > Also mein Vertag ging bis zum 7.07 und ich
> war
> > positiv überrascht, daß ich am 6.07 und am
> 7.07
> > noch dvds erhalten habe.
>
> am letzten Tag meines Abos wurden auch noch 3
> DVDs reserviert. Da dachte ich, die werden am
> nächsten Tag bestimmt wieder gestrichen. Die
> gingen aber tatsächlich am nächsten
> Tag  noch raus, obwohl das Abo zu diesem
> Zeitpunkt schon abgelaufen war.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: Juergen001  -   Datum: 23.07.2004 08:35:21

Mein Abo bei Amango läuft diesen Monat aus, gekündigt habe ich bereits vor 10 Tagen und dies auch per Email bestätigt bekommen. Wie ist das mit dem Benutzerkonto das man bei Amango hat, sprich wenn ich mich dort zwei Tage nach Ablauf der Kündigung einlogge, riskiere ich dann das sich der Vertrag wieder automatisch verlängert?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: Stefan  -   Datum: 23.07.2004 09:16:35

> Mein Abo bei Amango läuft diesen Monat aus,
> gekündigt habe ich bereits vor 10 Tagen und dies
> auch per Email bestätigt bekommen. Wie ist das
> mit dem Benutzerkonto das man bei Amango hat,
> sprich wenn ich mich dort zwei Tage nach Ablauf
> der Kündigung einlogge, riskiere ich dann das
> sich der Vertrag wieder automatisch verlängert?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du gekündigt hast und die Kündigung bestätigt ist, ist sie rechtswirksam, auch wenn du danach noch einmal einloggst.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: Juergen001  -   Datum: 23.07.2004 09:23:46

Hoffe ich auch mal das es so ist wie Du sagst. Diesen Monat lief`s bei Amango relativ gut, ich habe zwar nicht mehr Filme bekommen als vorher (ca. 2 Stueck pro Woche im 2er Abo) aber aktuelle Titel waren immer dabei. Der Kundenschwund ist wohl doch enorm gewesen. Naja bin mal gespannt wie lange sich Amango noch über Wasser halten kann. Die Konkurrenz ist doch relativ groß.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: Arne  -   Datum: 28.07.2004 12:02:08

Ich habe wegen dem schlechten Service und der Preiserhöhung zúm 10.08. gekündigt!

Aber seit der Preiserhöhung hat sich die Zustellzeit phänomenal erhöht. Ich habe auch vor einiger Zeit vom kleinen Paket auf 3 DVDs gleichzeitig umgestellt. Seit etwa zwei Wochen flutscht es richtig bei Amango - ganz zu schweigen von Netleih!

Sollte der Speed bei Amango an den Portokosten gelegen haben, werden die anderen wohl nicht lange auf sich warten lassen!



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: ist noch jemand bei amango? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: ist noch jemand bei amango?
Autor: Stefan  -   Datum: 28.07.2004 12:08:29

> Ich habe wegen dem schlechten Service und der
> Preiserhöhung zúm 10.08. gekündigt!
>
> Aber seit der Preiserhöhung hat sich die
> Zustellzeit phänomenal erhöht. Ich habe auch vor
> einiger Zeit vom kleinen Paket auf 3 DVDs
> gleichzeitig umgestellt. Seit etwa zwei Wochen
> flutscht es richtig bei Amango - ganz zu
> schweigen von Netleih!
>
> Sollte der Speed bei Amango an den Portokosten
> gelegen haben, werden die anderen wohl nicht
> lange auf sich warten lassen!
>

Kann ich bestätigen, meine letzte Rücksendung war bei Amango auch am nächsten Tag zurückgebucht und neu verschickt und am übernächsten Tag bei mir. Was aber ja auch kein Wunder ist, denn wenn wirklich so viele Kunden gekündigt haben, wie das Forum hier vermuten lässt, haben die ja jetzt jede Menge freie Kapazitäten, weil sie einfach viel weniger Rücksendungen bearbeiten müssen. Ob das so vorbildhaft für die anderen Verleiher ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Stefan