Thema: Netleih: Alle im Urlaub? Oder Totalausfall??
Autor: Arne  -   Datum: 28.07.2004 13:21:47

Bei Netleih scheint sich nichts mehr zu tun! Ich warte seit Tagen auf eine schriftliche Antwort - außer autoreply Antworten ist aber nichts zu hören.

Das Problem:Ich warte seit mehr als einer Woche darauf, dass meine DVDs eingebucht werden.Zeitgleich mit Amango DVDs hingeschickt, kamen sie bei Amango am nächsten Tag an - bei Netleih rührt sich gar nichts.

Durch diese massiven Verzögerungen kam ich im Mini-Abo letzten Monat gerade mal auf 2 DVDs. Bisher knapp 5€ pro DVD.Zwischenzeitlich habe ich das Verleihmodell gewechselt und miete mittlerweile im EASY-Modell, also 3 DVDs , wobei eine immer bei mir bleibt und zwei ausgetauscht werden können. Insgesamt bin ich seit mehr als zwei Monaten dabei und habe mittlerweile 8 DVDs bekommen und ingesamt 39,70 € bezahlt. Aber seit der Umstellung des Modells am 25.08. bekomme ich weder DVDs noch werden meine alten zurückgebucht!

So langsam werde ich ungeduldig und sauer, schließlich ist das nicht gerade ein billger Spaß. Da hätte ich gleich bei Amango bleiben können und hätte die Gewissheit, dass meine DVDs ankommen - am nächsten Tag!

Kann es vielleicht sein, dass bei Netleih durch den Abowechsel der Eindruck entstanden ist, ich hätte ganz gekündigt und daraufhin die beiden letzten DVDs absichtlich nicht eingebucht werden, um noch mal eben 2 x 25€ für verlustige DVDs zu generieren???

Netleih wurde z.T als Testsieger bezeichnet!? Allerdings auf so "Experten"seiten wie Tomorrow u.ä.

Bisher ein Reinfall!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Netleih: Alle im Urlaub? Oder Totalausfall?? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Netleih: Alle im Urlaub? Oder Totalausfall??
Autor: superkolbi  -   Datum: 28.07.2004 13:47:51

Hallo,

ich rufe bei solchen Fällen immer an. Dort wurde mir bisher immer, wenn vier Tage maximale Postlaufzeit vorbei waren, neue Filme versandt. Das maximum für eine Rücksendung waren aber schon stolze 7 Tage (Sonst normalerweise ein Tag).
Melde dich mal bei Netleih in die Mitgliederseite ein, gehe auf "Mitgliedschaft" und "aktuelle Informationen zeigen" bzw. "Zahlungsvorgänge". Dort müßte stehen, was aktuell ist.


> Bei Netleih scheint sich nichts mehr zu tun! Ich
> warte seit Tagen auf eine schriftliche Antwort -
> außer autoreply Antworten ist aber nichts zu
> hören.
>
> Das Problem:Ich warte seit mehr als einer Woche
> darauf, dass meine DVDs eingebucht
> werden.Zeitgleich mit Amango DVDs hingeschickt,
> kamen sie bei Amango am nächsten Tag an - bei
> Netleih rührt sich gar nichts.
>
> Durch diese massiven Verzögerungen kam ich im
> Mini-Abo letzten Monat gerade mal auf 2 DVDs.
> Bisher knapp 5€ pro DVD.Zwischenzeitlich habe ich
> das Verleihmodell gewechselt und miete
> mittlerweile im EASY-Modell, also 3 DVDs , wobei
> eine immer bei mir bleibt und zwei ausgetauscht
> werden können. Insgesamt bin ich seit mehr als
> zwei Monaten dabei und habe mittlerweile 8 DVDs
> bekommen und ingesamt 39,70 € bezahlt. Aber seit
> der Umstellung des Modells am 25.08. bekomme ich
> weder DVDs noch werden meine alten
> zurückgebucht!
>
> So langsam werde ich ungeduldig und sauer,
> schließlich ist das nicht gerade ein billger
> Spaß. Da hätte ich gleich bei Amango bleiben
> können und hätte die Gewissheit, dass meine DVDs
> ankommen - am nächsten Tag!
>
> Kann es vielleicht sein, dass bei Netleih durch
> den Abowechsel der Eindruck entstanden ist, ich
> hätte ganz gekündigt und daraufhin die beiden
> letzten DVDs absichtlich nicht eingebucht werden,
> um noch mal eben 2 x 25€ für verlustige DVDs zu
> generieren???
>
> Netleih wurde z.T als Testsieger bezeichnet!?
> Allerdings auf so "Experten"seiten wie Tomorrow
> u.ä.
>
> Bisher ein Reinfall!