Thema: Nur Neuheiten auf Liste-wird überhaupt geliefert?
Autor: quake187  -   Datum: 28.07.2004 13:35:52

Ich bin jetzt im zweiten Monat bei  der Online-Videothek. Bisher hatte ich immer so 40-50 Titel auf der Liste, ganz vorne Neuheiten, weiter hinten ältere. Es wurden aber nur immer
die von hinten geliefert, dafür gleich am nächsten Tag ein Sechser- bzw. jetzt Vierer-Pack.
Bis jetzt aber noch keine einzige Neuheit. Liegt das nur daran, dass ich auch ältere Titel auf der  Liste habe, die halt schneller lieferbar sind?

Langsam gehen mir nämlich die älteren Titel aus, um die Liste aufzufüllen.
Wie ist eure Erfahrung: was passiert, wenn
ich meine Liste auf ca. 20 Titel  beschränke, die in den letzten zwei Monaten rausgekommen sind? Wird da überhaupt geliefert oder muss man eine
oder zwei Wochen warten, bevor 4 Titel für eine Lieferung lieferbar sind?

Gerne auch erfahrungen von anderen Verleihern.






Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Nur Neuheiten auf Liste-wird überhaupt geliefert? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Nur Neuheiten auf Liste-wird überhaupt geliefert?
Autor: Juergen001  -   Datum: 28.07.2004 14:21:38

Bei Amango war es früher (vor der Preiserhöhung) auch bei mir so das ich eine größere Anzahl älterer Filme auf der Liste hatte die ich dann meistens auch bekam, weniger die Neuheiten. Diesen Monat (ist mein letzter bei Amango) hatte ich weniger als 4 Filme in meiner Wunschliste (alles Neuheiten) und habe Sie Stück für Stück bekommen. Das liegt wohl am Kundenschwund, somit profitieren die wenigen die noch da sind.

Bei meinem aktuellen Konto bei "Dividi" habe ich auch einige ältere Filme auf meiner Liste (ca. 10) sowie ungefähr 5 Neuheiten. Hier habe ich bis jetzt immer wenigstens einen neuen zusammen mit einem älteren Film (2er Abo) bekommen. Liegt vielleicht auch daran das ich Neukunde bin, am Anfang wird wohl überall darauf Wert gelegt den Kunden bei Laune zu halten. Dividi erinnert mich auch ständig daran mehr Filme auf meine Liste zu setzten, mache ich aber aus Prinzip nicht, so muß ich eben auch mal ein zwei Tage länger warten.

Prinzipiell denke ich ist es wie in der Videothek vor Ort, Neuheiten stehen an erster Stelle. Ich weiß nicht wieviele DVD`s in einer Onlinevideothek von einem neuen Film existieren, aber bei 1000 oder mehr Kunden kannst Du es dir ausrechnen das nicht jeder gleich schnell bedient werden kann.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Nur Neuheiten auf Liste-wird überhaupt geliefert? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Nur Neuheiten auf Liste-wird überhaupt geliefert?
Autor: Steffen  -   Datum: 28.07.2004 20:03:26

Hallo,

als ich noch bei OV war, hatte ich so ca 12-14 Filme auf der Liste (beim Viererpaket). Ich habe dann ständig emails bekommen, meine Liste aufzufüllen. Trotzdem bin ich auf eine Lieferung pro Woche gekommen. Alles Neuheiten.

Gruß Steffen