Thema: Neuerungen in der Forendarstellung
Autor: Stefan  -   Datum: 25.08.2004 09:25:48

Hallo,

nachdem den meisten die neue Darstellungsweise besser gefällt, nach denen Antworten auf die Beiträge nicht mehr eingerückt werden, sondern untereinander erscheinen, werde ich das erst einmal so lassen. Da man sich meiner Meinung nach jetzt aber schwerer tut, Gesprächsfäden zu finden, die man noch nicht gelesen hat, habe ich einen weiteren Punkt eingeführt: Beiträge, die man bereits gelesen haben, werden jetzt normal dargestellt, ungelesene Beiträge fett. Außerdem habe ich das Fenster, um Beiträge zu schreiben etwas größer gemacht.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neuerungen in der Forendarstellung - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neuerungen in der Forendarstellung
Autor: rawburner  -   Datum: 27.08.2004 11:58:12

Hallo,

die neue Darstellung finde ich ja auch ok, aber ich kann mich in der Reihenfolge der Posts nicht zurechtfinden. Wenn ich mir die Posts von oben nach unten hin betrachte, dann werden sie nicht nach Datum sortiert sondern nach anderen Kriterien.
Ich weiß nicht, wie es denn anderen geht, aber für mich ist die richtige Reihenfolge wichtiger als die Darstellung.

MfG Alex


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neuerungen in der Forendarstellung - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neuerungen in der Forendarstellung
Autor: Stefan  -   Datum: 27.08.2004 14:20:59

> Hallo,
>
> die neue Darstellung finde ich ja auch ok,
> aber ich kann mich in der Reihenfolge der
> Posts nicht zurechtfinden. Wenn ich mir die
> Posts von oben nach unten hin betrachte,
> dann werden sie nicht nach Datum sortiert
> sondern nach anderen Kriterien.
> Ich weiß nicht, wie es denn anderen geht,
> aber für mich ist die richtige Reihenfolge
> wichtiger als die Darstellung.
>
> MfG Alex

Das ist richtig, von der Reihenfolge her werden die Antworten immer nach Diskussionssträngen sortiert, neueste Antworten zuerst. Wer also z.B. auf den Hauptbeitrag antwortet, erscheint darunter an oberster Stelle, wer auf den fünften Beitrag antwortet, erscheint an sechster Stelle, wenn darunter weitere Antworten waren, rutschen diese entsprechend nach unten. Dadurch gibt sich keine zeitliche Reihenfolge, wie man sie z.B. in einem BB hat, sondern eben eine Sortierung nach Diskussionssträngen.

Gruß
Stefan