Thema: Invideo und die Kaution
Autor: Guterko  -   Datum: 29.08.2004 10:48:25

Trifft es eigentlich zu, dass INVIDEO die 20 EURO Kaution pro DVD tatsächlich nur in den AGB erwähnt? Wenn nein, wo genau ist die Kaution noch erwähnt?

Tschau
Guti



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invideo und die Kaution - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invideo und die Kaution
Autor: Guterko  -   Datum: 29.08.2004 10:51:35

> Trifft es eigentlich zu, dass INVIDEO die
> 20 EURO Kaution pro DVD tatsächlich nur in
> den AGB erwähnt? Wenn nein, wo genau ist
> die Kaution noch erwähnt?
>
> Tschau
> Guti
>
Hm, sorry habe mittlerweile 2 Stellen entdeckt, wo es steht...bin heute morgen wohl etwas müde...
Tschau
Guti



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: inVDeo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: inVDeo
Autor: Yoshy  -   Datum: 29.08.2004 11:35:19

Hi

es steht z.B. auch auf der Seite die kommt wenn man von der Anfangsseite ausgehend auf anmelden dort kommt eine Übersicht der Verschieden Pakete die es gibt und dort mal nach unten Scrollen in der Tabelle am Seitenende steht auch die Kaution.

Wenn man sich dann für ein Paket entscheidet, steht es nicht nochmal seperat, jedoch wird dort kongret auf die AGB wo natürlich auch die Kaution enthalten ist.

Ein Hinweis wer nach Anmeldung von der Kaution erfuhr: Die AGB räumen ein 14 tägiges Rücktrittsrecht ein, d.h. wer erst durch die Rechnung von der Kaution erfuhr, kann ohne angabe von Gründen zurücktreten und braucht somit auch gar nicht erst den ersten Beitrag bezahlen, wenn er InVdeo mitteilt das er davon gebrauch macht.