Thema: Alte FAQ bei InVdeo
Autor: McMuehl  -   Datum: 07.09.2004 19:46:34

Hallo

habt Ihr schon gemerkt das die meisten Teilen der FAQ von InVdeo sich noch auf die alten Preismodelle beziehen? das heisst wohl das InVdeo noch kein Stück fertig ist und den Kunden noch weiterhin Teilweise die alten Preismodelle erklärt, so hab ich das jedenfalls gerade gelesen.

Gruß
McMuehl


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Alte FAQ bei InVdeo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Alte FAQ bei InVdeo
Autor: Stefan  -   Datum: 07.09.2004 19:50:35

> Hallo
>
> habt Ihr schon gemerkt das die meisten
> Teilen der FAQ von InVdeo sich noch auf die
> alten Preismodelle beziehen? das heisst
> wohl das InVdeo noch kein Stück fertig ist
> und den Kunden noch weiterhin Teilweise die
> alten Preismodelle erklärt, so hab ich das
> jedenfalls gerade gelesen.

Das stimmt, die FAQ sind offensichtlich noch nicht aktualisiert. Die sind aber auch so klein am unteren Rand versteckt, dass sie vermutlich sowieso kaum jemand anklicken dürfte...

Gruß
Stefan