Thema: neue inVdeo Seite noch Fehler fehlerhaft
Autor: Norbert  -   Datum: 08.09.2004 21:10:02

Bei mir kommt gerade die Vermutung hoch das es noch länger dauern kann bis alle Fehler in der neuen Seite von inVdeo behoben worden sind bzw. bis der alte komfort wieder hergestellt worden ist.

Und was wird natürlich weiterhin pünktlich vom Konto abgebucht..das liebe Geld das fließt weiter.

Wie kann man von einem in sich gut funktionierendem System auf ein neues fehlerhaftes System umsteigen ?

Man veröffentlicht eine Seite doch nicht mitten in der Programmier- /Testphase.

In der oben zufindenen Pressemitteilung is die Rede von einer neuen perfekten Suche.

Naja die soll es vlt. mal werden.
- Schrift in der Suchzeile ist abgeschnitten
- keine Suche nach Regisseur od. Schauspieler
- benutzt man den link zu z.B. einem Schauspieler bei der Übersicht zu einem Film werden unten lediglich 6 Filme der betreffenden Person angezeigt, der Verweis "zu allen Filmen mit XYZ fehlt gänzlich.
- Cover Anzeige wurde hier im Forum ja schon genannt das sie nicht Funktioniert
- Shop Verweis nicht aktiv

Ein paar wesentlich Punkte bevor man diese nicht abarbeitet hat hätte man nie mit der neuen Seite online gehen dürfen.

Ich verzichte gerne auf Shop oder irgendwelche Assistenten aber nicht auf zB die anderen o.g. features an die man sich so gewohnt hat.

Also hiermit ein Aufruf entwickelt das neue System erstmal zu Ende und gebt uns das alte System/Seite wieder !

Weil dieser Zustand wird wieder nur zu Lasten des Kunden gehen. So macht es auf jeden Fall kein Spaß. Eine Pressemitteilung wie diese kommt vor dem o.g. Hintergrund nur noch lächerlich rüber. Eine Mitteilung an die Kunden dass das System sich noch in der Entwicklung befindet man deshalb auf einige Funktionen vorerst verzichten muß wäre wohl die kleinste Tat.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 so long - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: so long
Autor: lepimax  -   Datum: 11.09.2004 12:10:30

sowas schwätzt einem die Werbeagentur auf.
die sagen die alte seite sehe zum langweilig aus und so weiter...
dann machen sie ein schönes design das von der benutzerführung halbherzig durchdacht ist...
und erst wenn invdeo dünkt evt. nicht jedem wort der werbeagentur glauben zu schenken wird es wieder besser.

gruß
lepi