Thema: dividi 1 von 2 Verleih DVD verloren!!!
Autor: Keks1976  -   Datum: 17.09.2004 12:16:51

Hallo
Wollte mal nachfragen, ob Ihr auch das Problem schon mal hattet wie ich mit dividi.
Am 6.9.2004 wurden 2 DVD's verschickt.
Am 11.9.2004 schickte ich beide wieder zurück.
(Nofretet, Big Trpuble in Litte China).
Dann am 14.9.04 ging eine DVD (Nofretete) bei dividi ein.
Schon komisch, obwohl doch 2 DVD's in einem Umschlag sind.
Glaube ja kaum, das die Post eine DVD entnimmt und die andere drin lässt.
Jetzt schreibt mir dividi:
"Hallo Herr ***,die vermisste DVd ist nicht im Lager gefunden worden. Wir forschen den Verbleib nach. Parallel
erhalten Sie per Mail ein Formular von uns, das Sie bitte ausgefüllt wieder an uns zurück senden.
Ich gehe mal davon aus das Dir mir eine Eidesstattliche Erklärung zukommen lassen.
Ich glaube eher daran, das die DVD im Lager verschlammt worden ist.
Hat Jemand von Euch die selbe Erfahrung schon gemacht?
Gruß Kai





Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: dividi 1 von 2 Verleih DVD verloren!!! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: dividi 1 von 2 Verleih DVD verloren!!!
Autor: Buzza  -   Datum: 17.09.2004 14:50:51

ja, habe die selbe erfahrung gemacht. zwei hingeschickt, eine kam nur an. die meinten auch, dass die im lager nicht gefunden wird und ich musste so eine eidesstaatliche erklärung abschicken. nach ca. einer woche kam dann ne mail, dass die die dvd doch gefunden haben.

ist halt dividi, da kann man nichts machen !!!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: dividi 1 von 2 Verleih DVD verloren!!! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: dividi 1 von 2 Verleih DVD verloren!!!
Autor: nase  -   Datum: 17.09.2004 23:42:26

Da bin ich aber froh dass ich da raus bin.

Bei der Rücksendung hatte ich noch nie Probleme, die waren immer vollständig einen Tag später gebucht.

Aber das ist ja blöd Dir das anzulasten !

Bei mir sind insg. 5 DVDs verschwunden
auf dem Weg zu mir
eine ist dann noch angekommen und ich musste keine Erklärung unterschreiben- muss man das nur wenn es auf dem Rückweg passiert ?

Das ist so schade, weil DIVIDI war mal richtig gut !

Gruß
Nase

> ja, habe die selbe erfahrung gemacht. zwei
> hingeschickt, eine kam nur an. die meinten
> auch, dass die im lager nicht gefunden wird
> und ich musste so eine eidesstaatliche
> erklärung abschicken. nach ca. einer woche
> kam dann ne mail, dass die die dvd doch
> gefunden haben.
>
> ist halt dividi, da kann man nichts machen
> !!!