Thema: Postident Verfahren bei Online-Videothek
Autor: schnierz  -   Datum: 20.09.2004 18:06:47

Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Postident Verfahren bei Online Videothek (OV)gemacht.

Ich habe mich bei OV am 03.09.2004 angemeldet.Die Gebühr wurde bereits am 08.09. von meinem Konto abgehalten. 3 Tage später bekam ich dann das Postident als PDF.Datei zugemailt. Am 13.09.2004 hab ich es gleich bei der Post aufgegeben. Bis Heute keine Bestätigung des Eingangs des Postidents.

Bei Amango war der Vorgang mit dem Postident nach 3 Tagen erledigt.

Frage: Ist es normal das die Bearbeitung über 1 Woche dauert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Postident Verfahren bei Online-Videothek - DVD Verleih und Online Videotheken