Thema: Email von [inkasso@amango.de]
Autor: Juergen001  -   Datum: 05.10.2004 19:13:36

Habe von der oben genannten Adresse folgendes Schreiben bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer buchhalterischen Umstellung in unserem Hause haben wir heute versehentlich die Portokosten abgebucht, welche im Normalfall erst mit Ihrer nächsten Abrechnung fällig gewesen wären. Wir bitten Sie herzlich, dies zu entschuldigen und werden selbstverständlich die bereits abgerechneten Verleihvorgänge bei der nächsten Abbuchung nicht doppelt einziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMANGO-Team

_____________

Kundensupport

AMANGO pure Entertainment
Rothenbaumchaussee 76
20148 Hamburg


Ich hab nach wie vor ein Konto bei Amango und will Amango damit in keinster Weise schlecht machen, werde das ganze Morgen eh telefonisch klären. Mich würde nur interressieren ob jemand noch diesselbe Email bekommen hat? Das ganze ist mir im Moment etwas schleierhaft, da zwei Beträge von meinem Konto abgebucht wurden.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Email von [inkasso@amango.de] - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Email von [inkasso@amango.de]
Autor: quake187  -   Datum: 05.10.2004 19:56:22

Ich habe ein anderes "Problem" (kann man nicht direkt Problem nennen):
Ich habe mein Abo für einen Monat erneuert und danach wieder gekündigt. In dem Monat habe ich 12 DVDs bekommen, drei weitere gingen noch bis 4
Tage nach Aboende raus.
Amango hat mir jetzt aber nur die Portokosten  für 8 DVDs abgebucht (habe diese in den ersten zwei Wochen des Monats bekommen). Wollte daher mal nachfragen, ob das normal ist. Erfolgt die Abbuchung für die anderen DVDs später oder nimmt Amango die Sache mit den Portokosten doch nicht so ernst (kann ich mir jedoch nicht vorstellen)? Wie sind eure Erfahrungen?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Email von [inkasso@amango.de] - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Email von [inkasso@amango.de]
Autor: juergen001  -   Datum: 05.10.2004 20:33:40

Amango bucht die Portokosten immer einen Monat später ab. Steht auch so in der AGB:

4.1. Die monatliche Grundgebühr ist abhängig von dem vom Kunden ausgewählten Abonnementmodell. Diese ist im Voraus ohne jeden Abzug an AMANGO zu zahlen. Ab der Abrechnung der zweiten monatlichen Grundgebühr erfolgt monatlich eine Abrechnung der Versand- und Portokosten, immer rückwirkend für den Vormonat.