Thema: Also bei mir läuft´s
Autor: deejay  -   Datum: 20.10.2004 09:02:21

Hi,

ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Ich bin jetzt seit April Mitglied und hab eigentlich fast nichts zu bemängeln.

Klar warte ich auch lange auf meine Top Ten Filme, aber überlegt mal.

Wenn Ihr in eine normale Videothek geht und einen neuen "Blockbuster" wollt, ist das Regal auch lange Zeit leer...

Für mich ist der Service hier klasse, ich hab 12 km zur nächsten Videothek zu fahren, aber nur 20 Meter zum Briefkasten zu laufen.

Wenn man das Ganze mal entspannter betrachtet, machen die Leute bei Invdeo (denke ich jedenfalls) ihre Sache ganz gut.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Also bei mir läuft´s - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Also bei mir läuft´s
Autor: Mani2004  -   Datum: 20.10.2004 10:15:13

Dann warte mal ab, wenn du irgendwann deine Kaution wieder haben willst ...

Ich glaube ganz ehrlich ... desto länger man jetzt noch bei Invdeo bleibt, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass du die Kaution wiederbekommst ...


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Also bei mir läuft´s - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Also bei mir läuft´s
Autor: Babapapa  -   Datum: 29.10.2004 11:37:25

> Dann warte mal ab, wenn du irgendwann deine
> Kaution wieder haben willst ...
>
> Ich glaube ganz ehrlich ... desto länger
> man jetzt noch bei Invdeo bleibt, desto
> geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass
> du die Kaution wiederbekommst ...


Hi, ich bin schon seit mitte Februar Kunde bei inVDeo.

Ich habe einen ClassicPlus-Tarif und kann mich im Moment auch nicht beklagen.

Meine Filme bekomme ich immer schnell getauscht und im Vergleich zu einer Videothek oder einem Automaten, zahle ich hier total wenig.

Und ich bin auch ein ziemlich fauler Mensch, da ist es super, wenn ich die Sendung abends im Briefkasten finde.

Als ich das letzte mal bei meiner Videothek war, musste ich 13,50 Euro für 1 Film zahlen, weil ich nicht dazu gekommen bin diesen zurückzugeben.
Und wenn jetzt ein neuer Film in die Videothek kommt, dann ist der immer weg.

Da es jetzt auch wieder per normaler Sendung ohne Einschreibegebühren zu verschicken geht, bin ich echt happy.