Thema: will endlich meine kaution zurück!
Autor: arsenos  -   Datum: 23.10.2004 14:48:58

habe nun am 08 oktober die letzten dvds zurückgeschickt und schon 2 mal mit der telefon hotline telefoniert, habe aussagen erhalten wie: ja das übergebe ich gleich in die buchhaltung. usw.
ich habe bei invdeo eigentlich nur gekündigt weil ich derzeit alle für mich interessanten filme gesehen habe und warten wollte bis wieder mehr im angebot ist, unter den umständen die ich aber unter google unter dem stichwort "invdeo kaution" entdeckt habe, kommt dies wahrscheinlich, wenn ich mein geld nicht schnellstmöglich wieder bekomme, nicht mehr in frage.
wenns ums buchen der monatlichen beiträge von meinem konto ging, gings doch auch ratz fatz, warum soll das bei der rücküberweisung nicht auch so sein? wegen einem edv fehler in der buchhaltung? die ausrede habe ich unter google auch schon im august gefunden. da fragt man sich mit welchem system da gearbeitet wird...c64, oder gameboy? ;-)

aber jetzt im ernst, ich will schnellstmöglich mein geld zurück, ich setze mit abschicken dieses beitrages eine frist von einer woche, dannach werden andere massnahme ergriffen. mein username bei invdeo war "Arsenos@web.de" mein Name ist "Krahl"
danke schonmal für die hoffentliche hilfe.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: will endlich meine kaution zurück! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: will endlich meine kaution zurück!
Autor: InVDeo-Support  -   Datum: 25.10.2004 11:07:40

> habe nun am 08 oktober die letzten dvds
> zurückgeschickt und schon 2 mal mit der
> telefon hotline telefoniert, habe aussagen
> erhalten wie: ja das übergebe ich gleich in
> die buchhaltung. usw.
> ich habe bei invdeo eigentlich nur
> gekündigt weil ich derzeit alle für mich
> interessanten filme gesehen habe und warten
> wollte bis wieder mehr im angebot ist,
> unter den umständen die ich aber unter
> google unter dem stichwort "invdeo kaution"
> entdeckt habe, kommt dies wahrscheinlich,
> wenn ich mein geld nicht schnellstmöglich
> wieder bekomme, nicht mehr in frage.
> wenns ums buchen der monatlichen beiträge
> von meinem konto ging, gings doch auch ratz
> fatz, warum soll das bei der
> rücküberweisung nicht auch so sein? wegen
> einem edv fehler in der buchhaltung? die
> ausrede habe ich unter google auch schon im
> august gefunden. da fragt man sich mit
> welchem system da gearbeitet wird...c64,
> oder gameboy? ;-)
>
> aber jetzt im ernst, ich will
> schnellstmöglich mein geld zurück, ich
> setze mit abschicken dieses beitrages eine
> frist von einer woche, dannach werden
> andere massnahme ergriffen. mein username
> bei invdeo war "Arsenos@web.de" mein Name
> ist "Krahl"
> danke schonmal für die hoffentliche hilfe.


Hallo Herr Krah,

wir haben die letzten Filme am 15.10. von Ihnen zurück erhalten. Natürlich konnten wir Sie erst ab diesem Tag für die Rückzahlung vorsehen.

Der Rücküberweisungsauftrag mit Ihrer Kaution wurde am Freitag zur Bank gegeben (also eine Woche später ;-)), wegen dem Buchungsschluß der Bank kann es aber sein, daß das Geld erst heute verbucht wird.

Sie dürften es aber bis spätestens Ende der Woche auf der Bank haben.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: will endlich meine kaution zurück! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: will endlich meine kaution zurück!
Autor: arsenos  -   Datum: 25.10.2004 22:10:07

die dvds wurden zwar eher abgeschickt, aber schwamm drüber. bin gespannt wann das geld ankommt, heute (montag) ist allerdings noch nichts drauf.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: will endlich meine kaution zurück! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: will endlich meine kaution zurück!
Autor: moffakette  -   Datum: 26.10.2004 20:24:46

Hallo,

ich habe heute endlich meine Kaution zurück bekommen, nach sehr vielen Mails und fast ebenso vielen Ausreden von fast ebenso vielen "Customer Care" Mitarbeitern von invdeo.
Die Eingangsbestätigung für meine letzte Rücksendung war vor fast 9 (in Worten NEUN) Wochen, Du mußt Dich vielleicht noch etwas gedulden.
Ich erspare mir Spekulationen über die Gründe der Verzögerungen, kann man sich ja selbst gut vorstellen.
Mein Tipp nur für alle die noch überlegen wohin, niemals zu invdeo!!!
Ach so, ist ja vielleicht Zufall (falls es den gibt) aber in meiner letzten Mail habe ich die Adresse meines Rechtsanwaltes und eine Frist mitgeteilt. Dann hat`s auch mit invdeo geklappt.

Grüße moffakette


> > habe nun am 08 oktober die letzten
> dvds
> > zurückgeschickt und schon 2 mal mit
> der
> > telefon hotline telefoniert, habe
> aussagen
> > erhalten wie: ja das übergebe ich
> gleich in
> > die buchhaltung. usw.
> > ich habe bei invdeo eigentlich nur
> > gekündigt weil ich derzeit alle für
> mich
> > interessanten filme gesehen habe und
> warten
> > wollte bis wieder mehr im angebot
> ist,
> > unter den umständen die ich aber
> unter
> > google unter dem stichwort "invdeo
> kaution"
> > entdeckt habe, kommt dies
> wahrscheinlich,
> > wenn ich mein geld nicht
> schnellstmöglich
> > wieder bekomme, nicht mehr in frage.
> > wenns ums buchen der monatlichen
> beiträge
> > von meinem konto ging, gings doch auch
> ratz
> > fatz, warum soll das bei der
> > rücküberweisung nicht auch so sein?
> wegen
> > einem edv fehler in der buchhaltung?
> die
> > ausrede habe ich unter google auch
> schon im
> > august gefunden. da fragt man sich
> mit
> > welchem system da gearbeitet
> wird...c64,
> > oder gameboy? ;-)
> >
> > aber jetzt im ernst, ich will
> > schnellstmöglich mein geld zurück,
> ich
> > setze mit abschicken dieses beitrages
> eine
> > frist von einer woche, dannach werden
> > andere massnahme ergriffen. mein
> username
> > bei invdeo war "Arsenos@web.de" mein
> Name
> > ist "Krahl"
> > danke schonmal für die hoffentliche
> hilfe.
>
>
> Hallo Herr Krah,
>
> wir haben die letzten Filme am 15.10. von
> Ihnen zurück erhalten. Natürlich konnten
> wir Sie erst ab diesem Tag für die
> Rückzahlung vorsehen.
>
> Der Rücküberweisungsauftrag mit Ihrer
> Kaution wurde am Freitag zur Bank gegeben
> (also eine Woche später ;-)), wegen dem
> Buchungsschluß der Bank kann es aber sein,
> daß das Geld erst heute verbucht wird.
>
> Sie dürften es aber bis spätestens Ende der
> Woche auf der Bank haben.