Thema: Neuer Geschäftsführer für Marketing und Sales bei Amango [Topic geändert]
Autor: Guterko  -   Datum: 28.10.2004 18:17:44

Keine Web.Cents mehr:
Ingo Horak wird Amango-Geschäftsführer.
Zu Amango wechselt Ingo Horak. Der 35-Jährige steigt ab sofort als Leiter Marketing und Sales in die Geschäftsführung des Online-DVD-Verleihs ein. Horak kommt von "Web.de". Beim Karsruher Internet-Dienstleister hat er als Leiter Paid Service die virtuelle Währung "Web.Cent" auf den Markt gebracht. Vorher war Horak vier Jahre bei AOL Deutschland.

>>>Hm, hm, sehr seltsam...ob wirklich alles so gut läuft...


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re:
Autor: underworld  -   Datum: 28.10.2004 19:02:52

> Keine Web.Cents mehr:
> Ingo Horak wird Amango-Geschäftsführer.
> Zu Amango wechselt Ingo Horak. Der
> 35-Jährige steigt ab sofort als Leiter
> Marketing und Sales in die Geschäftsführung
> des Online-DVD-Verleihs ein. Horak kommt
> von "Web.de". Beim Karsruher
> Internet-Dienstleister hat er als Leiter
> Paid Service die virtuelle Währung
> "Web.Cent" auf den Markt gebracht. Vorher
> war Horak vier Jahre bei AOL Deutschland.
>
> >>>Hm, hm, sehr seltsam...ob
> wirklich alles so gut läuft...

Das heißt ja nicht, dass sich das Unternehmen vom bisherigen Geschäftsführer (und Gesellschafter) Andreas Poliza trennt.

Gruß

uw




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re:
Autor: Stefan  -   Datum: 28.10.2004 19:38:54

> Das heißt ja nicht, dass sich das
> Unternehmen vom bisherigen Geschäftsführer
> (und Gesellschafter) Andreas Poliza
> trennt.

Richtig, ich verstehe das auch so, dass Amango seine Mannschaft verstärkt und nun einen zusätzlichen Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Sales eingestellt hat. Ich habe deswegen das Topic geändert, weil es so nicht richtig war.

Gruß
Stefan