Thema: Mal ein dickes Lob!
Autor: sloan  -   Datum: 02.11.2004 22:24:24

Moin Moin,

wollte nur mal erwähnen, daß es auch höchst zufriedene Kunden gibt :)

Meine letzen 3 Tauschvorgänge hatten lediglich  42-48 STUNDEN Gesammt(!)tauschzeit.  Die Tauschzeit bei inVDeo direkt war dabei immer unter 8 Stunden

Z.B.:
Montag (17Uhr) abgesendet,
Dienstag bei inVDeo.
Dienstag von inVDeo abgesendet(!)
Mitwoch (11Uhr)bei mir.

Besser kann es nicht laufen. Habe direkt mal den Tarif gewechselt :)

Herzlichen Dank an inVDeo :o)

MfG
sloan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Mal ein dickes Lob! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Mal ein dickes Lob!
Autor: FCBayern  -   Datum: 03.11.2004 09:51:47

Na Glückwunsch!

Konnte mich die ersten ca. 3 Monate nach der Anmeldung auch nicht beklagen (nach Rückbuchung wurden direkt am nächsten Tag neue versendet)!

Wäre vielleicht interessant zu wissen seit wann Du dabei bist.

Habe doch irgendwie das Gefühl das Gefühl das INVDEO da Unterschiede macht...


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Mal ein dickes Lob! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Mal ein dickes Lob!
Autor: sloan  -   Datum: 03.11.2004 11:09:41

bin erst seit nem guten Monat dabei...
hoffe aber es bleibt so! ;)

falls es doch schlechter wird gibt es ja immernoch den kündigen button *g*


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Mal ein dickes Lob! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Mal ein dickes Lob!
Autor: Karsten  -   Datum: 03.11.2004 12:12:53

Hallo,

auch bir mir haben sich die Tauschzeiten die letzten Wochen verbessert, die letzte Lieferung ging sogar am Tag der Rückbuchung der letzten Sendung raus.

Ich habe noch den alten Vertrag mit z.Z sieben DVD´s im Rundlauf, und meine Wunschliste umfasst nur knapp über 80 Titel (Fernsehserien, Filme aus den letzten 2 Jahren).
Bei den letzten beiden Lieferungen waren auch jeweils die Top 5 meiner Liste dabei.

Aber auch vorher mit 10 Titeln und einer Wunschliste von ca. 100-110 Titeln kam immer 1 Lieferung pro Woche zu Stande

Als kein Grund zu klagen.

Gruß, Karsten