Thema: Statement zu Lieferproblemen?
Autor: dev_null  -   Datum: 03.11.2004 18:55:59

Hallo invdeo,

es ist ja schön, dass man hier im Forum erfährt das es Leiferschwierigkeiten gibt. Ich persönlich fände es aber angebracht, wenn ihr mal ein offizieles Statement, mit Gründen für die Probleme, per Mail verschickt. Ich selbst warte jetzt auch schon zu lange auf eine neue Lieferung... Man wird z.Z. ziemlich allein gelassen von euch... Das war mal besser und wird es künftig hoffentlich auch wieder.

Grüße

dev_null


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Statement zu Lieferproblemen? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Statement zu Lieferproblemen?
Autor: underworld  -   Datum: 04.11.2004 09:21:18

> Hallo invdeo,
>
> es ist ja schön, dass man hier im Forum
> erfährt das es Leiferschwierigkeiten gibt.
> Ich persönlich fände es aber angebracht,
> wenn ihr mal ein offizieles Statement, mit
> Gründen für die Probleme, per Mail
> verschickt. Ich selbst warte jetzt auch
> schon zu lange auf eine neue Lieferung...
> Man wird z.Z. ziemlich allein gelassen von
> euch... Das war mal besser und wird es
> künftig hoffentlich auch wieder.
>
> Grüße
>
> dev_null


Ich hab mich in der Sache mal an den Invdeo-Geschäftsführer Kai-Christian Borchers  gewandt und folgende Mail von ihm bekommen:

Sehr geehrter Herr xx,

bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Lieferverzögerungen. Wir stellen
momentan unsere Logistik so dass dadurch die Prozesse noch nicht ganz
rund laufen.

Als kleine Entschädigung erhalten Sie von uns einen Freimonat. Ihr neuer
Beitrag wird entsprechend einen Monat später berechnet. Ich hoffe Ihnen
damit entgegengekommen zu sein und wünsche trotz dieser Vorkommnisse
weiterhin viel Spaß mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen/With best regards

Kai-Christian Borchers
Director Marketing & Sales
Geschäftsführer



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Statement zu Lieferproblemen? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Statement zu Lieferproblemen?
Autor: dev_null  -   Datum: 04.11.2004 17:14:29


>
> Ich hab mich in der Sache mal an den
> Invdeo-Geschäftsführer Kai-Christian
> Borchers  gewandt und folgende
> Mail von ihm bekommen:
>
> Sehr geehrter Herr xx,
>
> bitte entschuldigen Sie die derzeitigen
> Lieferverzögerungen. Wir stellen
> momentan unsere Logistik so dass dadurch
> die Prozesse noch nicht ganz
> rund laufen.
>
> Als kleine Entschädigung erhalten Sie von
> uns einen Freimonat. Ihr neuer
> Beitrag wird entsprechend einen Monat
> später berechnet. Ich hoffe Ihnen
> damit entgegengekommen zu sein und wünsche
> trotz dieser Vorkommnisse
> weiterhin viel Spaß mit unserem Service.
>
> Mit freundlichen Grüßen/With best regards
>
> Kai-Christian Borchers
> Director Marketing & Sales
> Geschäftsführer
>

Ich finde es echt Schade, dass invdeo nur Infos rausrücken, wenn man als einzelner mal explizit nachfragt... Ist es denn nicht möglich bei Problemen die alle Kunden betreffen auch alle Kunden zu informieren? Natürlich könnte jetzt auch jeder Herrn Borchers anschreiben, aber das kann ja nicht im Sinne von invdeo sein, oder?

Grüße

dev_null

P.S. Heut ging tatsächlich eine Lieferung an mich raus ;-) !!!