Thema: Lieferprobleme: Wie lang muss die Wunschliste sein?
Autor: hudsucker  -   Datum: 05.11.2004 16:37:27

Hallo inVdeo,

aus dem Support bekam ich auf meine Reklamation wg. den bekannten Lieferproblemen folgende Antwort:

"  Dass es bei Ihnen gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommt, liegt daran,
dass sich auf Ihrer Wunschliste leider sehr viele Filme haben, von denen wir
momentan nur wenige Exemplare zur Verfügung stellen können.
Vielleicht können Sie Ihre Wunschliste noch um ein paar Titel aufstocken,
damit wir die Lieferverzögerungen in den Griff bekommen können."

Diese Aussage betifft wohlgemerkt eine 100er-Liste für 10 Filme. Offensichtlich ist die aber immer noch nicht lang genug...

Seltsam nur, dass auf diese Reklamation die nächsten 2 Sendungen so schnell kamen, wie noch nie in meiner 1-jährigen Mitgliedschaft:
Direkt am nächsten Werktag wurde verschickt.
Und das mit unveränderter, nur aufgefüllter 100er-Liste.
Es geht also doch!

Ich habe das starke Gefühl, dass das Argument einer zu kurzen bzw. "falsch bestückten" Liste nur als gängige Ausrede für den schlechten Lieferservice herhalten muss...

Wenn ich hier lese, dass sogar Kunden mit 140er-Listen nicht bedient werden, glaube ich inVdeo in diesem Punkt einfach nicht.  

Dazu ist angemerkt, dass ich erst dann reklamiere, wenn bei Rückbuchung am Montag nicht mal mehr am Freitag neu versendet wird.

Die eigentlich versprochenen 1-2 Werktage brauche ich gar nicht, aber einmal pro Woche sollte wirklich das garantierte Minimum sein.

Gibt es ähnliche Erfahrungen - Was sagt inVdeo dazu?

CU
hudsucker


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Lieferprobleme: Wie lang muss die Wunschliste sein? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Lieferprobleme: Wie lang muss die Wunschliste sein?
Autor: BeLucky  -   Datum: 23.11.2004 21:49:48

Das halte ich schlicht weg für eine Lüge vom Support. Mir haben die nämlich erst folgendes geschrieben: "Um unseren Service weiter für Sie zu optimieren führen wir derzeit einige Restrukturierungen in unserer Logistik durch. Deshalb kann es vorkommen, dass einige Sendungen nicht in der gewohnten Geschwindigkeit unser Lager verlassen. Wir sind jedoch sicher, dass wir Sie in Kürze wieder  mit der gewohnten Geschwindigkeit beliefern werden.
"
Heute habe ich mal wieder eine nette Mail bekommen, dass ich zur Zeit nicht beliefert werde. Ich habe übrigens bei 10 DVD´s gleichzeitig momentan 140 DVD´s in meiner Wunschliste. Langsam ist es echt nicht mehr lustig.
> Hallo inVdeo,
>
> aus dem Support bekam ich auf meine
> Reklamation wg. den bekannten
> Lieferproblemen folgende Antwort:
>
> "  Dass es bei Ihnen gelegentlich
> zu Lieferverzögerungen kommt, liegt daran,
> dass sich auf Ihrer Wunschliste leider sehr
> viele Filme haben, von denen wir
> momentan nur wenige Exemplare zur Verfügung
> stellen können.
> Vielleicht können Sie Ihre Wunschliste noch
> um ein paar Titel aufstocken,
> damit wir die Lieferverzögerungen in den
> Griff bekommen können."
>
> Diese Aussage betifft wohlgemerkt eine
> 100er-Liste für 10 Filme. Offensichtlich
> ist die aber immer noch nicht lang
> genug...
>
> Seltsam nur, dass auf diese Reklamation die
> nächsten 2 Sendungen so schnell kamen, wie
> noch nie in meiner 1-jährigen
> Mitgliedschaft:
> Direkt am nächsten Werktag wurde
> verschickt.
> Und das mit unveränderter, nur aufgefüllter
> 100er-Liste.
>  Es geht also doch!
>
> Ich habe das starke Gefühl, dass das
> Argument einer zu kurzen bzw. "falsch
> bestückten" Liste nur als gängige Ausrede
> für den schlechten Lieferservice herhalten
> muss...
>
> Wenn ich hier lese, dass sogar Kunden mit
> 140er-Listen nicht bedient werden, glaube
> ich inVdeo in diesem Punkt einfach
> nicht.  
>  
> Dazu ist angemerkt, dass ich erst dann
> reklamiere, wenn bei Rückbuchung am Montag
> nicht mal mehr am Freitag neu versendet
> wird.
>
> Die eigentlich versprochenen 1-2 Werktage
> brauche ich gar nicht, aber einmal pro
> Woche sollte wirklich das garantierte
> Minimum sein.
>  
>  Gibt es ähnliche Erfahrungen - Was sagt
> inVdeo dazu?
>
> CU
> hudsucker