Thema: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden
Autor: Stefan  -   Datum: 20.11.2004 11:57:29

Netleih hat seine Kunden in einem heutigen Email-Rundschreiben über die neuen Tarife informiert. Wie Netleih weiterhin mitteilt, bleibt für bisherige Netleih-Kunden alles beim alten. Die früheren Tarife bleiben bestehen und können auch verlängert werden. Wer dennoch in einen der neuen Tarife wechseln möchte, kann dies tun.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden
Autor: Fossidog  -   Datum: 23.11.2004 02:32:30

> Netleih hat seine Kunden in einem heutigen
> Email-Rundschreiben über die neuen Tarife
> informiert. Wie Netleih weiterhin mitteilt,
> bleibt für bisherige Netleih-Kunden alles
> beim alten. Die früheren Tarife bleiben
> bestehen und können auch verlängert werden.
> Wer dennoch in einen der neuen Tarife
> wechseln möchte, kann dies tun.

Sorry, aber das kann so nicht sein.
Ich bin absoluter "Altkunde" bei Netleih, und zwar seit Juli 2003. Am 17.11 war mein Monatszeitraum abgelaufen (Ich hatte den Erneuerungsservice inaktiv) und kann jetzt nur noch einen der neuen Tarife wählen.
Und allgemein muss ich sagen, das der Online-Verleih sich mittlerweile zu einer Abzocke allererster Sahne entwickelt. Bei Netleih kostet die flat mittlerweile 27,90 Euro. Nur zur Info, das entspricht 54,57 DM !!!!! Von Amango ganz zu schweigen. Wenn man da "schnell" ist, zahlt man locker über 40 Euro. Das grenzt absolut schon an Wucher. Bei meiner ortsansässigen Videothek kostet der Film/Tag 1 Euro. Nur leider haben die eben nicht die alten Titel, und das wissen die Online-Verleiher auch. Aber die Preisschraube lässt sich eben nicht unendlich hochdrehen. Ich werde jetzt auf alle Fälle meine Verleihgewohnheiten ändern. Ich bin absolut nicht bereit , diesen Preis zu bezahlen, weil warum soll ich 2-3 Euro/dvd im Verleih bezahlen, wenn man z.B. bei Weltbild/amazon diverse Filme schon ab 3,99 bekommt. Und dann gehört er mir.
So, das musste ich ma loswerden.
Und kommt mir jetzt net damit, das doch die Verleiher auch hohe Kosten haben. Das is nämlich absoluter Quatsch. Bei Grossversendern á la Netleih und co liegen nämlich die Versandkosten um ca. 50% niedriger als die normalen Kosten.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden
Autor: Lady  -   Datum: 23.11.2004 09:00:51

ja das ist wahr
sobald du den erneuerungsservice raus machst haste die Arschkarte gezogen.


Also nicht rausnehmen sonst habt ihr nur noch die Wahl der neuen Abos.


Ja das stimmt das kaufen oder  Standortverleih günstiger ist da haste recht und das nehme ich auch nicht als Entschuldigung.

Aber viele so wie ich haben nicht die möglichkeit zu einer Videothek zu gehen.
Und ich finde es dennoch nützlich auch wenns zu teuer ist aber anders sehe ich sie gar nicht.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Keine Änderungen für Netleih-Altkunden
Autor: Stefan  -   Datum: 23.11.2004 10:11:13

> Sorry, aber das kann so nicht sein.
> Ich bin absoluter "Altkunde" bei Netleih,
> und zwar seit Juli 2003. Am 17.11 war mein
> Monatszeitraum abgelaufen (Ich hatte den
> Erneuerungsservice inaktiv) und kann jetzt
> nur noch einen der neuen Tarife wählen.

Ja, mag sein, mit den Einzelheiten bei Netleih was den Erneuerungsservice angeht, kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann nur sagen, was mir Netleih sowohl mitgeteilt als auch im Kundennewsletter geschrieben hat, nämlich dass Altkunden ihre Tarife behalten können. Im Zweifel würde ich einfach mal mit dem Support sprechen.

Gruß
Stefan