Thema: Lieferprobleme mit InvDeo
Autor: Invisitor  -   Datum: 01.12.2004 10:16:21

Ich bin nun seid Juni Kunde bei InVDeo, anfangs wurde ich schnell und zufriedenstellend bedient, aber seit einigen Monaten lässt der Service nach. Kein Filme aus der Top 20 wird geliefert, nach DVD Eingang bei InVDeo dauert es tagelang bis etwas neues rausgeht und das sind dann meist die Filme die ich ganz neu reingenommen habe damit überhaupt was geliefert wird. Ich würde gerne endlich mal die neuen Top Filme erhalten, die ich immer bereits vorbestelle sobald sie in "Demnächst" stehen.
Ich habs bereits aufgegeben meine Nummerierung der Filme anzupassen, weil ja eh nichts aus der Top 20 geliefert wird.

Das kanns meiner Meinung nach nicht sein, ich denke ich habe ein Recht, auch wenn es mein Abo so nicht mehr gibt als Altkunde trotzdem mit neuen Filmen und zeitnah bedient zu werden. Werden Kunden mit dem "40 Filme pro Monat" Abo allgemein benachteiligt ?
Früher ging grundsätzlich einen Tag nach Eingang bei InVDeo eine neue Lieferung raus...

Hier mal ein Auszug wie die letzten Filme geliefert wurden:

InVDeo Eingang / Neue Lieferung
26.10.04 / 29.10.04
04.11.04 / 10.11.04
15.11.04 / 22.11.04

Mit freundlichen Grüssen

Matthias Seyfried
invisitor@gmx.net

PS: Habe derzeit ca. 135 Filme in meiner Wunschliste