Thema: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen??
Autor: huckumucku  -   Datum: 03.12.2004 12:07:31

Hi,
ich gehöre auch zum Netleih-Geschädigten-Verein und werde auch dieses Wochenende wieder ohne DVD´s verbringen müssen.
Als Netleih auf seine neuen Verleihmodelle umgestellt hat, lief eine ganze Woche nichts. Kein Einbuchen der zurückgesandten DVD´s, daher natürlich auch kein Versand von neuen DVD´s.
Am 23.11. wurden anscheinend 2 DVD´s auf den Weg geschickt. Also in meinem Briefkasten ist bis dato nichts gelandet. Nachfragen per EMail werden mit einer automatisch generierten Antwortmail beantwortet, deren Inhalt nicht mal annähernd zu meinem Anliegen gepasst hat.
Und ein Anruf beim Support-Team? Ich glaube nicht, dass da tatsächlich jemand zu erreichen ist. Ich habe noch nie jemanden erreicht, es ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Und für sowas bezahle ich im voraus EUR 26,90 im Monat.
Gestern habe ich bei Dividi angerufen und schon nach zweimal Klingeln einen Gesprächspartner am Telefon gehabt. Wow!
Mein Fazit: Kündigen und solange wechseln bis Preis und Leistung auch dauerhaft stimmen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen?? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen??
Autor: albundy  -   Datum: 03.12.2004 14:02:41

> Hi,
> Und ein Anruf beim Support-Team? Ich glaube
> nicht, dass da tatsächlich jemand zu
> erreichen ist. Ich habe noch nie jemanden
> erreicht, es ist von Montag bis Freitag von
> 8.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Und für sowas
> bezahle ich im voraus EUR 26,90 im Monat.
> Gestern habe ich bei Dividi angerufen und
> schon nach zweimal Klingeln einen
> Gesprächspartner am Telefon gehabt. Wow!
> Mein Fazit: Kündigen und solange wechseln
> bis Preis und Leistung auch dauerhaft
> stimmen.

Hy

Versuch es mal mit dem internen Support-forumlar aus dem Mitgliederbereich. Dort
scheint es so, als wenn die Antwort schneller
kommt, aber oft auch nicht gerade hilfreich ist...

AL


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen?? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen??
Autor: Yuloc  -   Datum: 03.12.2004 14:41:57

> Gestern habe ich bei Dividi angerufen und
> schon nach zweimal Klingeln einen
> Gesprächspartner am Telefon gehabt. Wow!

Hallo!

Das ist doch noch gar nichts: Ich habe auf der DiViDi-HP die "Callback"-Funktion benutzt und wurde innerhalb von 5 Minuten KOSTENLOS zurückgerufen... ;-)

Hoffe alles bleibt so bei DiViDi!

Gruß
Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen?? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hat schon mal jemand mit einem Mitarbeiter des Support-Teams von Netleih gesprochen??
Autor: CrazyIvan007  -   Datum: 03.12.2004 16:22:37


> Versuch es mal mit dem internen
> Support-forumlar aus dem Mitgliederbereich.
> Dort
> scheint es so, als wenn die Antwort
> schneller
> kommt, aber oft auch nicht gerade hilfreich
> ist...


Naja, gestern mittag eine Mail abgesetzt über dieses Formular und bis jetzt keine Anwort :( schnell ist anderst ;)

Habe jetzt auch gekündigt - bei 4 DVDs gleichzeitig nur zwei Stück pro Woche raus in den letzten zwei Wochen. Die anderen sind zwar Rückgebucht, hängen aber wohl im System.