Thema: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI
Autor: V-ROD  -   Datum: 06.12.2004 15:56:28

Hi Folks,

auf wieviel DVDs im Monat kommt Ihr bei den verschiedenen DIVIDI Tarifen ?

DUO ?
TRIO ?
QUATTRO ?

Nur Tatsachen bitte, keine Wunschvorstellungen ... ;-)

V-ROD


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI
Autor: Stefan  -   Datum: 06.12.2004 16:07:41

> Hi Folks,
>
> auf wieviel DVDs im Monat kommt Ihr bei den
> verschiedenen DIVIDI Tarifen ?
>
> DUO ?
> TRIO ?
> QUATTRO ?
>
> Nur Tatsachen bitte, keine
> Wunschvorstellungen ... ;-)

Nachdem seit der Umstellung der Versandart erst eine Woche vergangen ist, denke ich dass es schwer ist, hier jetzt repräsentative Monatswerte zu nennen. Ich habe TRIO, tausche immer 2 DVDs, um die dritte während dem Tausch schauen zu können und habe wie schon in einem anderen Beitrag heute erwähnt letzte Woche 2 Tauschvorgänge geschafft.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI
Autor: Yuloc  -   Datum: 06.12.2004 18:26:06

Hallo!

Im November "wäre" ich auf 24 DVDs (TRIO-Abo) gekommen. Da es aber nicht genügend Neuerscheinungen gab, die mich interessierten - habe ich nur 12 DVDs geliehen - d. h. ich habe nur einen Tauschvorgang pro Woche gemacht und auf den zweiten verzichtet. Das macht dann 1,66 EUR pro DVD (in meinem Fall) bzw. 0,83 EUR pro DVD wenn ich die Tauschvorgänge voll ausgenutzt hätte.

Gruß
Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Leihmenge pro Monat bei DIVIDI
Autor: AlexB  -   Datum: 12.12.2004 20:10:09

> > Hi Folks,
> >
> > auf wieviel DVDs im Monat kommt Ihr
> bei den
> > verschiedenen DIVIDI Tarifen ?
> >
> > DUO ?
> > TRIO ?
> > QUATTRO ?
> >
> > Nur Tatsachen bitte, keine
> > Wunschvorstellungen ... ;-)
>

Ich komme auf 12 DVDs (Trio, immer 3 gleichzeitig getauscht) wenns gut läuft. Fairerweise muss ich aber auch sagen das ich nicht immer zuhause bin.