Thema: ich bin nicht allein
Autor: Onkel-Tobi  -   Datum: 08.12.2004 15:45:07

Boah Leute, wat bin ich froh euch gefunden zu haben ...
Ich nutze Netleih jetzt seit 06.2003, anfangs volelr Begeisterung und volelr Freude über schnelle Lieferungen und korrekten Service.
Nach und nach liess das ganze nach ... dann irgendwann kamen die DVDs nach 7 Tagen imem rnoch nicht bei Netleih an, obwohl ich diese immer direkt am Hauptpostamt einwerfe (dort wird der Briefkasten bis 21 Uhr geleert und die Briefe sind am nä. Werktag da, selbst mit mir getestet) .. naja, die DVDs kamen bei Netleih nicht an, angerufen, Nachforschungsauftrag, Gutschrift über 5 Tage, neue Liefeurng ..
Dann kamen Liefeurngen bei mir nich an und zuletzte 5 Sendungen hintereinander nicht bei Netleih ...
Ich wirke unglaubwürdig wurde mir telefonisch bestätigt, nachdem ich meinen halben Arbeitstag geopfert hab um beim Dauerbesetzt endlich mal jmd ans Rohr zu kriegen ..
Naja, nun is das ganze gekündigt,einloggen kann ich mich nich mehr aber den gewünschten Kontakt mit der Geschäftsleitung oder nem anderen Berater ist mir verwehrt geblieben ..
Mal sehen was da noch kommt ... Wenn ne Abbuchung auffer Kreditkartenabrechnung ist, dann wirds zurück gebucht.
Gruß
Tobias