Thema: Kaution von invdeo nicht zurück
Autor: sulu32  -   Datum: 11.12.2004 18:09:10

Hallo,

ich war bis zum Sommer diesen Jahres bei Invdeo Kunde. Ich habe im August gekündigt.

Leider hat diese Firma mir weder meine Kaution noch meine überschüssigen Portokosten erstattet.
Auf meine Emails reagiert diese Firma nicht.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich da nicht einfach mal vorbeifahre, da es nicht so weit von mir ist.

Was kann man da tun?
Es geht mir laut Google nicht alleine so!!!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von invdeo nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von invdeo nicht zurück
Autor: xmac  -   Datum: 12.12.2004 14:08:32

> Was kann man da tun?
> Es geht mir laut Google nicht alleine so!!!


Erst lesen dann posten?  ;)

Natürlich ist das Mist wenn es so läuft. Aber wenn Du mal weiter schaust und die Beiträge zu eben diesem Thema liest wirste feststellen das es für die Leute, die hier Ihren InvDeo Benutzernamen und das Problem angegeben haben, meist zum Erfolg geführt hat.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von invdeo nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von invdeo nicht zurück
Autor: sulu32  -   Datum: 12.12.2004 17:06:02

Mein Invdeo Benutzername lautete

GuntherTuerke@web.de


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von invdeo nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von invdeo nicht zurück
Autor: InVDeo-Support  -   Datum: 14.12.2004 10:29:53

> Mein Invdeo Benutzername lautete
>
> GuntherTuerke@web.de

Hallo Herr Türke,

wie Ihnen bereits per Email und per Telefon mitgeteilt wurde, wurde Ihre Anfrage bereits an die Buchhaltung weitergeleitet. Das Geld wird noch diese Woche an Sie raus gehen.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.