Thema: Weihnachtsspecial bei DiViDi
Autor: Stefan  -   Datum: 16.12.2004 18:47:18

Ab heute bis zum 10. Januar 2005 bietet DiViDi ein Weihnachtsspecial an. Wer das Weihnachtsspecial nutzt, zahlt im ersten Monat für das Paket Duo anstatt 16,90 Euro nur 9,90 Euro. Das Winterspecial gilt weiterhin. Wer das Duo-Paket bei DiViDi abschließen will, hat bis 10. Januar also die Wahl: Das Winter-Special mit 4 Monaten zum Preis von 3 Monaten oder das Weihnachts-Special mit dem ersten Monat für 9,90 Euro anstatt 16,90 Euro.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Weihnachtsspecial bei DiViDi - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Weihnachtsspecial bei DiViDi
Autor: Harplinge  -   Datum: 18.12.2004 13:17:35

Hej,

ich war schon mal Kunde bei DiVidi, kann ich das Weihnachtsspecial dann auch nutzen, wenn ich mich erneut anmelde?

> Ab heute bis zum 10. Januar 2005 bietet
> DiViDi ein Weihnachtsspecial an. Wer das
> Weihnachtsspecial nutzt, zahlt im ersten
> Monat für das Paket Duo anstatt 16,90 Euro
> nur 9,90 Euro. Das Winterspecial gilt
> weiterhin. Wer das Duo-Paket bei DiViDi
> abschließen will, hat bis 10. Januar also
> die Wahl: Das Winter-Special mit 4 Monaten
> zum Preis von 3 Monaten oder das
> Weihnachts-Special mit dem ersten Monat für
> 9,90 Euro anstatt 16,90 Euro.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Weihnachtsspecial bei DiViDi - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Weihnachtsspecial bei DiViDi
Autor: Stefan  -   Datum: 20.12.2004 12:37:27

> Hej,
>
> ich war schon mal Kunde bei DiVidi, kann
> ich das Weihnachtsspecial dann auch nutzen,
> wenn ich mich erneut anmelde?
>

DiVidi dazu:

"Laut AGB ist es ausgeschlossen, dass Kunden mehrere Vorteilspakete miteinander kombinieren oder in Folge benutzen. Dennoch macht der Kundenservice gerne Ausnahmen, insbesondere wenn der Kunde schon vor ein paar Monaten DiViDi verlassen hat und den Service nun erneut testen möchte, insbesondere nach den erst kürzlich  eingetretenen Änderungen im
Versand."