Thema: Genung ist Genug!
Autor: simonretter  -   Datum: 04.01.2005 14:10:40

Nachdem invdeo nun seit Monaten umstrukturiert und keine Besserung in Sicht ist hat mir
die gestrige DVD Zuweisung den Rest gegeben.

Ich habe vor knapp einer Woche die Plätze
95-105 mit "Lückenfüller-Filme" aufgefüllt, weil  ich dauernd eine Mail bekommen habe, das ich nicht die empohlenen 100 DVDs in der Wunschliste
habe! Sondern NUR 95 !!

Und siehe da! Was bekomme ich nun diese Woche
geliefert? JA => PLATZ 95 - 105 !!!!

Wahnsinn!

Habe heute Nacht nach dem Erhalt meiner DVD-Zuweisungs-Email SOFORT gekündigt!

Das Faß ist übergelaufen!


AN INVDEO:

BITTE SOFORT MEINE KAUTION VON 200 EURO ZURÜCKÜBERWEISEN!
Account: simon.retter@gmx.de




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Genung ist Genug! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Genung ist Genug!
Autor: Guterko  -   Datum: 06.01.2005 19:52:03

> Nachdem invdeo nun seit Monaten
> umstrukturiert und keine Besserung in Sicht
> ist hat mir
> die gestrige DVD Zuweisung den Rest
> gegeben.
>
> Ich habe vor knapp einer Woche die Plätze
> 95-105 mit "Lückenfüller-Filme" aufgefüllt,
> weil  ich dauernd eine Mail
> bekommen habe, das ich nicht die empohlenen
> 100 DVDs in der Wunschliste
> habe! Sondern NUR 95 !!
>
> Und siehe da! Was bekomme ich nun diese
> Woche
> geliefert? JA => PLATZ 95 - 105 !!!!
>
> Wahnsinn!
>
> Habe heute Nacht nach dem Erhalt meiner
> DVD-Zuweisungs-Email SOFORT gekündigt!
>
> Das Faß ist übergelaufen!
>
>
> AN INVDEO:
>
> BITTE SOFORT MEINE KAUTION VON 200 EURO
> ZURÜCKÜBERWEISEN!
> Account: simon.retter@gmx.de
>
>
Na mindestens 4 Wochen bis 2 Monate wirst du wohl warten müssen, das kennt man schon, ein Bekannter hat sogar 9 Wochen warten müssen, bis Invideo mal rücküberwiesen hat.
Das hat meiner Meinung nach System...
Tschau
Guti

P.S: An deiner Stelle hätte ich schon längst gekündigt, wenn man 100 und mehr Titel in einer Liste braucht, dann ist doch was gewaltig faul...
50 Titel ist das zumutbare Maximum, alles darüber ist doch Kundenverarschung par excellence. Kunden, die bei dieser hohen Kaution bereit sind, auch noch eine solche Kröte zu schlucken, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Warum bückt ihr euch  nicht noch, damit euch Invideo noch einen netten knackigen Tritt in den Hintern geben kann.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Genung ist Genug! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Genung ist Genug!
Autor: Buddy911  -   Datum: 25.01.2005 23:03:28

Das leidige Thema Lieferprobleme !!!
Es ist mal wieder soweit, die Lieferung von inVDeo lässt wieder einige Tage auf sich warten.
Nur mal schnell die Emails nachgeschaut, vieleicht sind ja die Versandmails im Postfach.
Aber nein statt dessen :

Sehr geehrter ...
Leider konnte inVDeo ihnen bis heute keine neuen DVD’s zuschicken. Wir haben dies
Registriert und setzen alles daran...

Der Rest der Mail dürfte bekannt sein, zumindest denjenigen die Lieferprobleme haben.
Na ja bei knapp 200 Titeln in der Wunschliste (Normale und 18/Hardcore halten sich so ziemlich die Wage) und einem 6er Abo mit 18er Zugang muss man’s ja verschmerzen können das die Lieferung bei geringer Verfügbarkeit der Filme ein paar Tage länger braucht. Ich habe diese Mail mittlerweile schon zum 2 mal innerhalb von ein paar Wochen bekommen. Da frage ich mich echt wie viele Scheiben die von einem Film im Verleih haben.
Viele können es nicht sein( 2 pro Film oder so). Die Wunschliste bis auf 300 Titel oder mehr mit irgendwelchen Lückenfüllern aufzustocken (war bei mir auch schon mal der Fall) ist nicht so der Hit. Da bekommt man nämlich genau die Filme die am Ende der Wunschliste stehen bzw. die zuletzt in die Liste gesetzt wurden. Denn lange ist’s her das ich mal Filme die unter den ersten 50zig standen bekommen habe (War’s überhaupt schon mal der Fall ?). Aber egal die Wunschliste kann man sich eh sparen da es sowieso kaum was vom Anfang der Liste gibt.
Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein das 1 Lieferung pro Woche kommt und es nicht nach dem Motto läuft : Heute kommt’s an / übermorgen wird’s eingetragen / und am Ende der Woche wird’s rausgeschickt wenn dann noch Zeit ist. Immer unter der Voraussetzung natürlich das die gute alte Post mitspielt. Für mich war’s das mit inVDeo.

In diesem Sinne
Buddy911