Thema: Kaution von INVDEO nicht zurück
Autor: dieter56  -   Datum: 08.01.2005 13:16:30

Auch ich möchte mich in die Masse der Leute einreihen die von INVDEO die Kaution nicht zurückerhalten. Ich habe meine Mitgliedschaft zum 10.12.2004 gekündigt und bis heute weder die Kaution noch die Portogutschrift zurückerhalten.  Außer einigen vertröstenden Mail's (z.B. EDV-Fehler, Übergabe an Buchhaltung oder so) ist bisher noch nichts passiert. Sollte das Geld nicht in den nächsten Tagen überwiesen werden werd ich rechtliche Schritte gegen INVDEO einleiten.

Mein Benutzername : Dieter Hilgert

Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit INVDEO kann ich nur jedem von einem Abo bei INVDEO abraten!!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von INVDEO nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von INVDEO nicht zurück
Autor: Eisbaer  -   Datum: 09.01.2005 14:43:17

> Auch ich möchte mich in die Masse der Leute
> einreihen die von INVDEO die Kaution nicht
> zurückerhalten.
Dito.
Hatte noch ein Classic-Abo, bereits seit über einem Jahr laufen und bis Anfang März 2004 war ich auch sehr zufrieden damit. Dann aber hat es vom Rückerhalt der DVDs bis zum erneuten Versenden seitens INVDEO immer länger gedauert, 1 Woche Wartezeit war da völlig normal. Von den ersten 10 Titeln meiner Wunschliste ist so gut wie nie was gekommen. Meine Kritik hat INVDEO auch völlig kalt gelassen, es wurde nur immer noch schlechter. Deshalb habe ich letztendlich zum 9.12. gekündigt, am 13.12. müssten meine letzten DVDs angekommen sein, aber bis heute ist die Kaution von immerhin 200 Euro + Portoguthaben nicht auf meinem Konto. Sollte sich das nicht innerhalb der nächsten Tage ändern werde ich rechtliche Schritte einleiten! GRRRRR!

> Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit
> INVDEO kann ich nur jedem von einem Abo bei
> INVDEO abraten!!

Geht mir ganz genauso!
Grüße
Wolfgang (INVDEO-Benutzername: n l 1 @ g m x . d e - Leerzeichen entfernen)


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von INVDEO nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von INVDEO nicht zurück
Autor: Dieter56  -   Datum: 12.01.2005 10:53:40

Es geschehen wohl doch noch Wunder. Nach diversen Mails und Telefonanrufen beim Service von INVDEO habe ich meine Kaution sowie das Portoguthaben heute zurückerhalten. (Kündigung war am 05.12.2004).



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von INVDEO nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von INVDEO nicht zurück
Autor: InVDeo-Support  -   Datum: 13.01.2005 09:47:32

> > Auch ich möchte mich in die Masse der
> Leute
> > einreihen die von INVDEO die Kaution
> nicht
> > zurückerhalten.
> Dito.
> Hatte noch ein Classic-Abo, bereits seit
> über einem Jahr laufen und bis Anfang März
> 2004 war ich auch sehr zufrieden damit.
> Dann aber hat es vom Rückerhalt der DVDs
> bis zum erneuten Versenden seitens INVDEO
> immer länger gedauert, 1 Woche Wartezeit
> war da völlig normal. Von den ersten 10
> Titeln meiner Wunschliste ist so gut wie
> nie was gekommen. Meine Kritik hat INVDEO
> auch völlig kalt gelassen, es wurde nur
> immer noch schlechter. Deshalb habe ich
> letztendlich zum 9.12. gekündigt, am 13.12.
> müssten meine letzten DVDs angekommen sein,
> aber bis heute ist die Kaution von immerhin
> 200 Euro + Portoguthaben nicht auf meinem
> Konto. Sollte sich das nicht innerhalb der
> nächsten Tage ändern werde ich rechtliche
> Schritte einleiten! GRRRRR!
>
> > Aufgrund der schlechten Erfahrungen
> mit
> > INVDEO kann ich nur jedem von einem
> Abo bei
> > INVDEO abraten!!
>
> Geht mir ganz genauso!
> Grüße
> Wolfgang (INVDEO-Benutzername: n l 1 @ g m
> x . d e - Leerzeichen entfernen)


Hallo,

wir haben Ihnen Ihre Kaution, sowie die Guthaben am 11.01.2005 zurücj überwiesen. Sie dürften das Geld bis spätestens Ende der Woche auf dem Konto haben.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Und noch immer keine Kaution da - GRRR! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Und noch immer keine Kaution da - GRRR!
Autor: Eisbaer  -   Datum: 17.01.2005 20:57:12

> Hallo,
>
> wir haben Ihnen Ihre Kaution, sowie die
> Guthaben am 11.01.2005 zurücj überwiesen.
> Sie dürften das Geld bis spätestens Ende
> der Woche auf dem Konto haben.

Heute ist der 17.01.2005 und laut Kontoauszug von heute abend ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto, hätte aber beim Überweisen am 11.01. spätestens am 13.01. drauf sein müsssen.
Diese Geschäftspolitik ist echt mutwillige Kunden- bzw. Exkundenschädigung!

Wie sieht denn nun Ihre Stellungnahme aus?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution von INVDEO nicht zurück - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution von INVDEO nicht zurück
Autor: black04  -   Datum: 27.01.2005 09:35:35

Habe meinen Account zum 07.01. gekündigt, vom Geld bisher trotz zweifacher Anmahnung keine Spur. Wollte die Sache eigentlich an meinen Anwalt weitergeben, aber irgendwie scheint man bei Invdeo eine generelle Bedenkzeit von ca. 6 Wochen zu haben.... Ich werde also noch 10 Tage warten um dann meiner Forderung ewtas mehr Nachdruck zu verleihen.

Uwe Schwartz
Invdeo Benutzer: black04

> > > Auch ich möchte mich in die Masse
> der
> > Leute
> > > einreihen die von INVDEO die
> Kaution
> > nicht
> > > zurückerhalten.
> > Dito.
> > Hatte noch ein Classic-Abo, bereits
> seit
> > über einem Jahr laufen und bis Anfang
> März
> > 2004 war ich auch sehr zufrieden
> damit.
> > Dann aber hat es vom Rückerhalt der
> DVDs
> > bis zum erneuten Versenden seitens
> INVDEO
> > immer länger gedauert, 1 Woche
> Wartezeit
> > war da völlig normal. Von den ersten
> 10
> > Titeln meiner Wunschliste ist so gut
> wie
> > nie was gekommen. Meine Kritik hat
> INVDEO
> > auch völlig kalt gelassen, es wurde
> nur
> > immer noch schlechter. Deshalb habe
> ich
> > letztendlich zum 9.12. gekündigt, am
> 13.12.
> > müssten meine letzten DVDs angekommen
> sein,
> > aber bis heute ist die Kaution von
> immerhin
> > 200 Euro + Portoguthaben nicht auf
> meinem
> > Konto. Sollte sich das nicht innerhalb
> der
> > nächsten Tage ändern werde ich
> rechtliche
> > Schritte einleiten! GRRRRR!
> >
> > > Aufgrund der schlechten
> Erfahrungen
> > mit
> > > INVDEO kann ich nur jedem von
> einem
> > Abo bei
> > > INVDEO abraten!!
> >
> > Geht mir ganz genauso!
> > Grüße
> > Wolfgang (INVDEO-Benutzername: n l 1 @
> g m
> > x . d e - Leerzeichen entfernen)
>
>
> Hallo,
>
> wir haben Ihnen Ihre Kaution, sowie die
> Guthaben am 11.01.2005 zurücj überwiesen.
> Sie dürften das Geld bis spätestens Ende
> der Woche auf dem Konto haben.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Und noch immer keine Kaution da - GRRR! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Und noch immer keine Kaution da - GRRR!
Autor: JKuehl  -   Datum: 11.02.2005 01:22:06

Mein ABo hat am 03. Januar 2005 geendet - habe nach 3-maliger (freundlicher) Mail auch nur die vertröstungs-mails erhalten. Habe denen jetzt letztmalig geschrieben, bevor ich zum Anwalt geh und mich mal beraten lasse was man da tun kann.
Wobei ich befürchte das InVdeo sich da bestens auskennt um sich um die Rückzahlung zu drücken (sei es dadurch einfach zu behaupten die letzte Rücksendung kam nicht an o.ä.)

Wenigstens hat noch niemand berichtet das die von InVdeo besagten 1,50 Euro pro Tag und DVD nach Vertragsende + 7 Tage berechnet wurden....


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Und noch immer keine Kaution da - GRRR! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Und noch immer keine Kaution da - GRRR!
Autor: JKuehl  -   Datum: 11.02.2005 01:22:13

Mein ABo hat am 03. Januar 2005 geendet - habe nach 3-maliger (freundlicher) Mail auch nur die vertröstungs-mails erhalten. Habe denen jetzt letztmalig geschrieben, bevor ich zum Anwalt geh und mich mal beraten lasse was man da tun kann.
Wobei ich befürchte das InVdeo sich da bestens auskennt um sich um die Rückzahlung zu drücken (sei es dadurch einfach zu behaupten die letzte Rücksendung kam nicht an o.ä.)

Wenigstens hat noch niemand berichtet das die von InVdeo besagten 1,50 Euro pro Tag und DVD nach Vertragsende + 7 Tage berechnet wurden....