Thema: Kaution nach 8 Wochen immer noch nicht erhalten
Autor: asdf  -   Datum: 23.01.2005 13:59:31

Wie es scheint geht es mit invdeo allmählich bergab. Die Belieferung mit DVDs dauerte immer länger und zum Schluß konnte ich froh sein, wenn vielleicht 2 der Filme aus den Plätzen 1-10 von meiner Wunschliste geliefert wurden. Nun ja, ich habe dann am 24.11.04 mein Abo gekündigt und dachte, dass es dann damit bald getan ist. Tja, zu früh gefreut. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Kaution (200,- Euro) erhalten. Die erste Erinnerungsmail wegen der Kaution habe ich am 31.12 geschickt. Die Reaktion darauf war wie bei den meisten hier im Forum. Eine Email, dass man es an die Buchhaltung weiter geben wird und bald die Kaution überwiesen wird. Das wars. Die Kaution ist auch nach 20 Tagen bei mir noch nicht eingetroffen. Eine zweite Email hat bis jetzt auch noch nichts gebracht.

Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag im Forum etwas bringt. Meinen Accountnamen werde ich hier nicht nennen, aber ich schick noch eine Mail mit dem Link zu diesem Beitrag an invdeo. Bei Bedarf kann mein Accountname auch per Privatnachricht erfragt werden.

Falls bis zum 01.02.05 die Kaution noch nicht bei mir eingetroffen ist werde ich mich über rechtliche Schritte informieren um eventuell zusätzlich zur Kaution noch die Zinsen für die 2 Monate einfordern zu können. Ich berichte dann wieder hier im Forum über meine Erfahrungen.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kaution nach 8 Wochen immer noch nicht erhalten - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kaution nach 8 Wochen immer noch nicht erhalten
Autor: InVDeo-Support  -   Datum: 26.01.2005 13:00:49

> Wie es scheint geht es mit invdeo
> allmählich bergab. Die Belieferung mit DVDs
> dauerte immer länger und zum Schluß konnte
> ich froh sein, wenn vielleicht 2 der Filme
> aus den Plätzen 1-10 von meiner Wunschliste
> geliefert wurden. Nun ja, ich habe dann am
> 24.11.04 mein Abo gekündigt und dachte,
> dass es dann damit bald getan ist. Tja, zu
> früh gefreut. Bis jetzt habe ich immer noch
> nicht meine Kaution (200,- Euro) erhalten.
> Die erste Erinnerungsmail wegen der Kaution
> habe ich am 31.12 geschickt. Die Reaktion
> darauf war wie bei den meisten hier im
> Forum. Eine Email, dass man es an die
> Buchhaltung weiter geben wird und bald die
> Kaution überwiesen wird. Das wars. Die
> Kaution ist auch nach 20 Tagen bei mir noch
> nicht eingetroffen. Eine zweite Email hat
> bis jetzt auch noch nichts gebracht.
>
> Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag im
> Forum etwas bringt. Meinen Accountnamen
> werde ich hier nicht nennen, aber ich
> schick noch eine Mail mit dem Link zu
> diesem Beitrag an invdeo. Bei Bedarf kann
> mein Accountname auch per Privatnachricht
> erfragt werden.
>
> Falls bis zum 01.02.05 die Kaution noch
> nicht bei mir eingetroffen ist werde ich
> mich über rechtliche Schritte informieren
> um eventuell zusätzlich zur Kaution noch
> die Zinsen für die 2 Monate einfordern zu
> können. Ich berichte dann wieder hier im
> Forum über meine Erfahrungen.
>

Hallo,

nach Abpsrache mit der Buchhaltung hat diese mir versichert, daß Ihnen Ihre Kaution, sowie die bestehenden Guthaben heute zurück überwiesen werden.