Thema: Neue Funktion im Forum
Autor: Stefan  -   Datum: 02.02.2005 15:52:46

Hallo,

an sofort könnt ihr beim Verfassen eines neuen Beitrags eine erweiterte Benachrichtigungsfunktion auswählen.

Bisher wurdet ihr nur benachrichtigt, wenn direkt auf euren eigenen Beitrag eine Antwort verfasst wurde, nicht wenn auf andere Beiträge innerhalb des gleichen Themas geantwortet wurde. Da solche Antworten für euch auch von Interesse sein könnten, da sie sich ja auf ein Thema beziehen, über das ihr mitdiskutiert, gibt es jetzt die zusäztliche Option "Emailbenachrichtigung wenn auf einen Beitrag zu diesem Thema geantwortet wird". In diesem Fall, der künftig standardmäßig aktiviert ist, bekommt ihr also eine kurze Emailinfo über jeden neuen Beitrag zum Thema, egal ob sich diese direkt auf einen eurer Beiträge bezieht oder auf einen anderen.

Darüber hinaus gibt es die Option "nur wenn auf meinen eigenen Beitrag geantwortet wird", die der bisherigen Benachrichtigungsoption entspricht sowie die Option "nie", die bedeutet, dass es gar keine Emailinfos über neue Beiträge zum Thema gibt.

Ich habe die neue Funktionalität heute neu programmiert, sollten euch Fehlfunktionen auffallen, schickt mir einfach eine Email oder eine private Nachricht.

Gruß
Stefan