Thema: Aus KAUTION wurde nun DVD-Beitrag
Autor: FCBayern  -   Datum: 03.04.2005 13:17:19

In meinem Account steht nun unter Rechnungen (Datum ---> Details) nicht mehr KAUTION sondern DVD-Beitrag !

In der Leiste (Rechnungen, Abobeiträge, Portobeiträge...) steht aber noch Kaution...

Das muß wohl erst vor kurzem geändert worden sein.




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Aus KAUTION wurde nun DVD-Beitrag - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Aus KAUTION wurde nun DVD-Beitrag
Autor: mimmi  -   Datum: 03.04.2005 18:20:17


Ja, ich habe gleich am Freitag dies als Nachtrag der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Ich hatte über Ostern einen Ausdruck an die Staatsanwaltschaft geschickt mit "Kaution" an dieser STelle (den Ausdruck habe ich mit Screenshot in einem Word-Dokument). Muss also zwischen Ostern und 31.03. passiert sein.

-> Schreib es der Staatsanwaltschaft.

Egal ob versuchter Betrug oder erfolgreicher Betrug. Das gibt Geldstrafe bzw. bis zu 5 Jahre für Betrug.


*** den gehässigen Bemerkung zu der Änderung nur im Text ***
... wahrscheinlich sind ihnen die Webdesigner weggelaufen, die aus der Grafik "Kaution" nicht mehr "DVD-Beitrag machen...
*** ende meiner gehässigen Bemerkung ****


> In meinem Account steht nun unter
> Rechnungen (Datum ---> Details) nicht
> mehr KAUTION sondern DVD-Beitrag !
>
> In der Leiste (Rechnungen, Abobeiträge,
> Portobeiträge...) steht aber noch
> Kaution...
>
> Das muß wohl erst vor kurzem geändert
> worden sein.
>
>