Thema: Kann mir das einer erklären?
Autor: lutzerin  -   Datum: 30.04.2005 17:33:17

Hallo,

Netleih bietet als einziger DVD-Verleih diese Titel an:

Original Planet der Affen Teile 2 - 4, die anderen bieten nur den 1. Teil an

Zurück in die Zukunft Trilogie

Die Serie "Ich heirate eine Familie"

Ich bin bei DiViDi Kunde und hab da mal nachgefragt, ob DiViDi diese Titel nicht auch zum Verleih anbieten könnte, daraufhin kam die Antwort, dass diese Titel nicht für den Verleih vorgesehen sind. Hab auch bei anderen Verleihern geschaut, tatsächlich gibt es nirgends anders diese Titel. Aber warum darf Netleih die dann verleihen???


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kann mir das einer erklären? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kann mir das einer erklären?
Autor: xmac  -   Datum: 01.05.2005 08:48:02

> Aber warum darf Netleih die dann verleihen?

Individualvereinbarungen mit dem Inhaber der Verleihrechte. Gab es in der Vergangenheit auch mit anderen Titeln (Fox) bereits.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Kann mir das einer erklären? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Kann mir das einer erklären?
Autor: Stefan  -   Datum: 02.05.2005 10:58:27

> > Aber warum darf Netleih die dann
> verleihen?
>
> Individualvereinbarungen mit dem Inhaber
> der Verleihrechte. Gab es in der
> Vergangenheit auch mit anderen Titeln (Fox)
> bereits.

Netleih kommt z.T. auch durch seine Kooperation mit Videobuster an Alttitel aus den Videotheken ran, die es früher mal zum Verleih gab und jetzt nicht mehr.

Gruß
Stefan