Thema: Keinerlei Reaktionen auf inVDeo-Abzocke?
Autor: Weego  -   Datum: 15.05.2005 12:32:17

Was ich mich schon seit langem Frage ist:
Haben denn die Medien oder Verbraucherzentralen (!!!) sich des Themas "inVDeo" noch nicht angenommen?

Akte05, SternTV, plusminus, TVMovie o.ä.? Ist das in den Medien untergegangen? Außer gelegentlicher "Heise"-Meldungen im Netz gabs da nicht viel, oder?

Sehr nett auch folgendes Statement von Herrn Sommer bezüglich Schwierigkeiten mit Kautionsrückzahlungen (falls es hier nicht schon groß zitiert wurde):
' "Das kann eigentlich nicht sein", sagt Unternehmenssprecher Sommer. "Es handelt sich allenfalls um Einzelfälle. Da muss man konkret die Fälle betrachten, denn Fehler werden überall gemacht." Die Kunden sollen sich an Invdeo wenden und erhielten innerhalb weniger Tage Antwort und gegebenenfalls noch ausstehendes Geld zurück.'

Merci. Weego.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Keinerlei Reaktionen auf inVDeo-Abzocke? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Keinerlei Reaktionen auf inVDeo-Abzocke?
Autor: scorsese  -   Datum: 15.05.2005 12:45:38

> Was ich mich schon seit langem Frage ist:
> Haben denn die Medien oder
> Verbraucherzentralen (!!!) sich des Themas
> "inVDeo" noch nicht angenommen?
>
> Akte05, SternTV, plusminus, TVMovie o.ä.?
> Ist das in den Medien untergegangen? Außer
> gelegentlicher "Heise"-Meldungen im Netz
> gabs da nicht viel, oder?
>
> Sehr nett auch folgendes Statement von
> Herrn Sommer bezüglich Schwierigkeiten mit
> Kautionsrückzahlungen (falls es hier nicht
> schon groß zitiert wurde):
> ' "Das kann eigentlich nicht sein", sagt
> Unternehmenssprecher Sommer. "Es handelt
> sich allenfalls um Einzelfälle. Da muss man
> konkret die Fälle betrachten, denn Fehler
> werden überall gemacht." Die Kunden sollen
> sich an Invdeo wenden und erhielten
> innerhalb weniger Tage Antwort und
> gegebenenfalls noch ausstehendes Geld
> zurück.'
>
> Merci. Weego.

Naja dass die geschätzten Herren Sommer & Borchers uns und die Medien nach Strich und Faden belogen haben, is ja mittlerweile klar... Ich hoffe diese *#%$&§* Figuren sind doch noch irgendwie dranzukriegen.

Dass die Medien so überhaupt nicht auf die Sauerei einsteigen, find ich auch enttäuschend. Hab zweimal den Stand der Dinge an den dpa-Landesdienst BaWü gegeben, leider sind die nicht drauf eingestiegen.