Thema: Frage an Neue InVdeo GL
Autor: sam  -   Datum: 19.05.2005 10:12:34

Eines ist mir nicht ganz klar. Laut Aussage der neuen GL von invdeo hat ja die "neue" invdeo mit den Altlasten der "alten" invdeo nichts am Hut.
Warum muss dann ganz explizit auf sämtliche Ansprüche gegenüber der "alten" invdeo verzichtet werden, falls man bei invdeo einen neuen Vertrag will?
Das neue Angebot würde ich schon ausprobieren, auf 200€ Forderung (Kaution, nicht "DVD-Beitrag") gegenüber der früheren Geschäftsleitung werde ich aber nicht verzichten...

Also, liebe neue invdeo Geschäftsleitung, warum diese Klausel??


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Frage an Neue InVdeo GL - DVD Verleih und Online Videotheken