Thema: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 25.05.2005 07:43:33

Hallo,

was habt Ihr seit dem Palago/Invdeo Neustart für Erfahrungen mit dem Invdeo Support gemacht?

Also meine älteste Mail mit Fragen zu Indveo ist 10 Tage alt und ich hab überhaupt keine Antworten oder Reaktion bekommen.

Gruß Marvin


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: hudsucker  -   Datum: 25.05.2005 10:22:34

> Hallo,
>
> was habt Ihr seit dem Palago/Invdeo
> Neustart für Erfahrungen mit dem Invdeo
> Support gemacht?
>
> Also meine älteste Mail mit Fragen zu
> Indveo ist 10 Tage alt und ich hab
> überhaupt keine Antworten oder Reaktion
> bekommen.
>
> Gruß Marvin

Kann mich da Marvin nur anschließen:

Habe direkt auf die erste Angebotsmail von palago/inVdeo am 14. Mai mit einigen Fragen zu Details (Gutscheinangebot u.a.) geantwortet.

Fast zwei Wochen später immer noch keine Reaktion.

Ohne dieses Forum hätte ich immer noch keine Info über die Konditionen des Reisegutscheins. (Was nicht wundert, wenn man die "Werthaltigkeit" jetzt wirklich kennt...)

Für mich war diese (Nicht-)Reaktion der letzte I-Punkt in meinem Gesamturteil:

FINGER WEG!!!





Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: dev_null  -   Datum: 25.05.2005 17:19:18

> Hallo,
>
> was habt Ihr seit dem Palago/Invdeo
> Neustart für Erfahrungen mit dem Invdeo
> Support gemacht?
>
> Also meine älteste Mail mit Fragen zu
> Indveo ist 10 Tage alt und ich hab
> überhaupt keine Antworten oder Reaktion
> bekommen.
>
> Gruß Marvin

Auch ich habe mich am 17ten per Mail an den Support gewandt und habe bisher keinerlei Rückmeldung bekommen. Deshalb habe ich gestern nochmal ne Mail hingeschickt. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen in einer angemessenen Zeit zu antworten...

Grüße

/dev/null


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Toppie  -   Datum: 25.05.2005 19:53:40

Prinzipiell das Gleiche:

- Keine Antwort auf eine Anfrage.
- Bis zum ersten Versand vergingen einige Tage, da ewig die ersten Kosten nicht abgebucht wurden.
- Auch schade das es keine Bestätigungsmails beim Versand mehr gibt!
- Auch das Ankommen der DVD's wurde nicht bestätigt. Die letzten hatte ich Ende März zurückgesandt, da erfolgte kein Einpflegen mehr. Als dies jetzt am 20. Mai passierte kam keine Bestätigung.

Ansonsten mal sehen wie es so weitergeht. Die Anlaufschwierigkeiten entschuldige ich mal. Dem Support schreibe ich heute auch nochmal.

MfG

Toppie


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 25.05.2005 19:56:08

Tatsächlich habe ich heute nach 10 Tagen die ersten Antworten auf meine Fragen an Invdeo erhalten. Wer hätte das gedacht? :

"...Wenn Ihre e-mails momentan über unseren support-service nicht in akzeptabler Zeitspanne beantwortet werden können, hat das ein technisches Problem zum Hintergrund. Dieses haben wir gelöst. Dennoch müssen eine ganze Menge angestauter Anfragen jetzt wieder abgearbeitet werden. Das wird einige Tage in Anspruch nehmen. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns..."

Naja, wollen wirs mal glauben...




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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Toppie  -   Datum: 25.05.2005 20:05:56

Gut, dann werde ich heute doch noch nicht schreiben, man muss ja auch nicht sinnlos nerven! ;-)

Toppie


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: gurke  -   Datum: 26.05.2005 01:14:01

und weshalb bekomme ich diese mail nicht? ich warte auch bereits mehrere tage auf eine antwort.

Das ist das gleiche Spiel wie vorher mit den Jungs, denen kann man absolut NIX mehr glauben!


> "...Wenn Ihre e-mails momentan über unseren
> support-service nicht in akzeptabler
> Zeitspanne beantwortet werden können, hat
> das ein technisches Problem zum
> Hintergrund. Dieses haben wir gelöst.
> Dennoch müssen eine ganze Menge angestauter
> Anfragen jetzt wieder abgearbeitet werden.
> Das wird einige Tage in Anspruch nehmen.
> Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen
> wir uns..."
>
> Naja, wollen wirs mal glauben...
>
>


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Andi  -   Datum: 27.05.2005 19:24:18

Habe diese Mail auch nicht bekommen. Scheint ja wirklich wieder so los zu gehen, wie es aufgehört hat.

Damals sagte man auch das die Kaution nicht zurückerstattet werden kann, weil alle Buchungen wg. techn. Gründe manuell getätigt werden müssen. Wer´s glaubt.

Habe mich (leider) am Sonntag, 22.05. angemeldet. Habe zuvor am 16.05. eine Mail geschrieben, bezgl. des Angebotes und der Reisegutscheine. Keine Antwort. Warum ich mich dann angemeldet habe, weiss ich selbst nicht wirklich ;-) Habe es auch gleich bereut und eine Mail an den Support geschrieben. Bis heute keine Antwort, heute ist der 27.05. Laut AGB kann ich die Anmeldung widerrufen, auch durch Betätigen des "Kündigung-Buttons". Dieser tauchte aber nirgends auf. Erst heute, nachdem das Geld vom Konto weg ist, ist der Button wieder da.

Kann also nur sagen "Hände weg!"

Habe natürlich gleich gekündigt. Was meint ihr, soll ich das Geld über die Bank zurückfordern? Oder bringt das nur Ärger? Entstehen dafür Gebühren und wer muss diese bezahlen?


> und weshalb bekomme ich diese mail nicht?
> ich warte auch bereits mehrere tage auf
> eine antwort.
>
> Das ist das gleiche Spiel wie vorher mit
> den Jungs, denen kann man absolut NIX mehr
> glauben!
>
>
> > "...Wenn Ihre e-mails momentan über
> unseren
> > support-service nicht in akzeptabler
> > Zeitspanne beantwortet werden können,
> hat
> > das ein technisches Problem zum
> > Hintergrund. Dieses haben wir gelöst.
> > Dennoch müssen eine ganze Menge
> angestauter
> > Anfragen jetzt wieder abgearbeitet
> werden.
> > Das wird einige Tage in Anspruch nehmen.
> > Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen
> > wir uns..."
> >
> > Naja, wollen wirs mal glauben...
> >
> >


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Mortis  -   Datum: 29.05.2005 19:43:54

> Hallo,
>
> was habt Ihr seit dem Palago/Invdeo
> Neustart für Erfahrungen mit dem Invdeo
> Support gemacht?
>
> Also meine älteste Mail mit Fragen zu
> Indveo ist 10 Tage alt und ich hab
> überhaupt keine Antworten oder Reaktion
> bekommen.
>
> Gruß Marvin

Ich hab am 17.05.2005 eine mail an invdeo geschickt und auch bis heut noch keine Antwort.

Am 19.05.2005 registrierte ich mich neu und schloß das 6er Abo ab.

20.05.2005 informierte man mich das DVDs versandt wurden. Bisher kamen diese DVDs in 99 % am nächsten Tag bei mir an.

Diese Sendung erhielt ich erst am 24.05.2005 und sie trug einen Poststempel vom 23.05.2005.

Ungewöhnlich aber kein Beinbruch.

Merkwürdiger finde ich da schon das die "Demnächst" Rubrik auf der Invdeo Seite auch einen Monat nach dem Kauf durch Palago immer noch leer ist.

Vor allem weil ich mal annehme das Palago auf die Invdeo Übernahme vorbereitet war und das nicht am 29.04.2005 überraschend hereinbrach.

Filme die bei anderen Verleihern raus sind lassen sich bei Invdeo nur vormerken und eine "Auswahl von 10000 Filmen" haben die nach meiner Einschätzung nicht mehr oder noch nicht. (Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, belegen kann ich dies nicht)

Bei Amango (nach eigenen Angaben 8500 Titel) finde ich deutlich häufiger ausgefallenere Filme.

Ich bin zur Zeit Kunde bei beiden und räume Palago Anlaufschwierigkeiten ein, aber nur solange ich den Eindruck hab das sich bei denen was bewegt.

Hingehalten wurde ich schon von der "alten" Invdeo lang genug.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Stefan  -   Datum: 29.05.2005 19:58:17

Ich habe mittlerweile ebenfalls einen Account zu Testzwecken von inVDeo für den neuen Service und werde bald über meine ersten Erfahrungen berichten können.

Gruß
Stefan


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: underworld  -   Datum: 30.05.2005 14:59:21

> Hallo,
>
> was habt Ihr seit dem Palago/Invdeo
> Neustart für Erfahrungen mit dem Invdeo
> Support gemacht?
>
> Also meine älteste Mail mit Fragen zu
> Indveo ist 10 Tage alt und ich hab
> überhaupt keine Antworten oder Reaktion
> bekommen.
>
> Gruß Marvin


Ich hoffe mal das sind nur Anlaufschwierigkeiten. Hab gerade eine Antwort auf meine Mailnachfrage zum neuen Angebot erhalten - nach über 14 Tagen!!

Wenn die in dem Tempo weiter arbeiten, werden sie mit dem PALAGO-Angebot keinen Blumentopf gewinnen, fürchte ich.




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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 30.05.2005 18:02:39

> 20.05.2005 informierte man mich das DVDs
> versandt wurden.
Wus? Wieso wirst du denn informiert, dass DVDs an dich verschickt werden? Das scheint doch sonst bei niemandem der Fall zu sein.
Und genauso wie das Nicht-Informieren nach Zurücksenden finde ich das etwas blöde, aber notfalls noch zu ertragen. WENN denn dafür wenigstens der sonstige Service stimmen würde.
Aber die Webseite ist lahm (liegt das an Hosteurope, denn früher lief es wie geschmiert?!), Links funktionieren nicht, es wird in den Grafiken mit Titeln geworben, die sie gar nicht im Sortiment haben (Trouble ohne Paddel) ...

Das mögen Anlaufschwierigkeiten sein, aber das sieht fast so aus, als ob man von heute auf morgen vor unlösbare Aufgaben gestellt worden wäre. Da hätte Palago mal lieber noch 2 Wochen Ruhezeit eingelegt, um alle Unwegsamkeiten zu beseitigen.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 30.05.2005 18:28:13

> Wus? Wieso wirst du denn informiert, dass
> DVDs an dich verschickt werden? Das scheint
> doch sonst bei niemandem der Fall zu sein.
> Und genauso wie das Nicht-Informieren nach
> Zurücksenden finde ich das etwas blöde,
> aber notfalls noch zu ertragen. WENN denn
> dafür wenigstens der sonstige Service
> stimmen würde.
> Aber die Webseite ist lahm (liegt das an
> Hosteurope, denn früher lief es wie
> geschmiert?!), Links funktionieren nicht,
> es wird in den Grafiken mit Titeln
> geworben, die sie gar nicht im Sortiment
> haben (Trouble ohne Paddel) ...

Ich würd auch gern wieder die Bestätigungsmails bekommen! Seltsam dass nicht alle die bekommen.
Die lahme Website find ich auch nervig, verbessert sich hoffentlich bald. So gehts zumindest nicht.
Dass keine neuen Filme verliehen werden ist aber viel schlimmer. Vor allem erscheinen Titel wie Blade Trinity oder wie du sagst Trouble ohne Paddel auf der Startseite und sind gar nicht verfügbar. Es gab doch sicher schon seit mindestens 3 Wochen keine neuen Filme.

Startprobleme hin oder her. Sowas muss doch schneller gelöst werden. Ist schließlich 4 Wochen her, dass Palago online gegangen ist!


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: klingsor  -   Datum: 30.05.2005 18:33:53

> > Wus? Wieso wirst du denn informiert,
> dass
> > DVDs an dich verschickt werden? Das
> scheint
> > doch sonst bei niemandem der Fall zu
> sein.
> > Und genauso wie das Nicht-Informieren
> nach
> > Zurücksenden finde ich das etwas
> blöde,
> > aber notfalls noch zu ertragen. WENN
> denn
> > dafür wenigstens der sonstige Service
> > stimmen würde.
> > Aber die Webseite ist lahm (liegt das
> an
> > Hosteurope, denn früher lief es wie
> > geschmiert?!), Links funktionieren
> nicht,
> > es wird in den Grafiken mit Titeln
> > geworben, die sie gar nicht im
> Sortiment
> > haben (Trouble ohne Paddel) ...
>
> Ich würd auch gern wieder die
> Bestätigungsmails bekommen! Seltsam dass
> nicht alle die bekommen.
> Die lahme Website find ich auch nervig,
> verbessert sich hoffentlich bald. So gehts
> zumindest nicht.
> Dass keine neuen Filme verliehen werden ist
> aber viel schlimmer. Vor allem erscheinen
> Titel wie Blade Trinity oder wie du sagst
> Trouble ohne Paddel auf der Startseite und
> sind gar nicht verfügbar. Es gab doch
> sicher schon seit mindestens 3 Wochen keine
> neuen Filme.
>
> Startprobleme hin oder her. Sowas muss doch
> schneller gelöst werden. Ist schließlich 4
> Wochen her, dass Palago online gegangen
> ist!


Die haben echt noch keine neuen Filme im Angebot??? Dann können sie ja gleich dichtmachen, mit so nem Service Wochen nach dem Neustart.

Ich fands ja schon sehr gewagt, mit der fast völlig kaputten Marke Invdeo nochmal neu zu starten. Aber SO durchzustarten is ja dann doch eher ein Himmelfahrtskommando für ein Verleih-Unternehmen...



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Toppie  -   Datum: 31.05.2005 12:33:57

So, heute habe ich Antwort auf meine Fragen vom 18. Mai 2005 erhalten. Geht also doch ohne nochmals nachzufragen! ;-)

Mal sehen wie das mit der neuen DVD-Lieferung klappt, meine gestrige Rücksendung müsste heute bei inVDeo eingehen...

MfG

Toppie


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service
Autor: marvin1603  -   Datum: 31.05.2005 12:55:25

Hey!! Siehe da, bei Invdeo gibts endlich wieder die Kategorie "Demnächst". Also endlich wieder frische Filme im Angebot. Obwohl ich immer noch einige aktuelle vermiss.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service
Autor: Mortis  -   Datum: 31.05.2005 14:33:31

> Hey!! Siehe da, bei Invdeo gibts endlich
> wieder die Kategorie "Demnächst". Also
> endlich wieder frische Filme im Angebot.
> Obwohl ich immer noch einige aktuelle
> vermiss.

Nachdem ich deinen Betrag gelesen hatte, hab ich hoffnungsvoll die "Demnächst" Kategorie bei Invdeo angesteuert.

Irgendwie empfand ich "Demnächst" als die falsche Bezeichnung, "Schon längst" wäre treffender gewesen.

Ein nicht repräsentatives Beispiel:

Der Film "Die Unglaublichen" erscheint bei Invdeo am 01.06.2005. Laut Amango ist der seit 31.03.2005 im Verleih.

Mit anderen Filmen sieht es ählich aus. "Demnächst" scheint im Augenblick aus "längst erschienen" zu bestehen.

Filme wie Aviator (soll 09.06.2005 erscheinen) , Blade 3 usw sucht man noch vergeblich.

Schade eigentlich.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service
Autor: klingsor  -   Datum: 31.05.2005 14:43:49

> Hey!! Siehe da, bei Invdeo gibts endlich
> wieder die Kategorie "Demnächst". Also
> endlich wieder frische Filme im Angebot.
> Obwohl ich immer noch einige aktuelle
> vermiss.


Naja was Invdeo da als "Demnächst" ankündigt, ist bei anderen Anbietern teilweise schon vor Wochen erschienen.... aber gut, vielleicht sind auch das ja immer noch Anlaufschwierigkeiten.

Generell sollten die ihr Schiff jetzt aber ziemlich schnell wieder flottkriegen. Die User werden keinen zweiten Flopservice verzeihen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service
Autor: zaefix04  -   Datum: 31.05.2005 20:17:25

was man da so unter Demnächst zu sehen bekommet ist auch nur eine Zusammenfassung was unter Filme als Vormerken steht.

Denke die müssen erst mal Geld von neuen Kunden einsammeln um neue Filme kaufen zu können.

Ich mache da jetzt noch nicht mit.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Mortis  -   Datum: 31.05.2005 22:59:55

Ich hab jetzt meine erste Sendung DVDs erhalten und zurückgesandt.

4 Tage nach der Benachritigung per mail waren die DVDs bei mir.

Rückweg genau das gleiche, 4 Tage nach Leerung des Briefkasten (wurden einen Tag vor Leerung eingeworfen) erhielt ich die Mail das die DVDs angekommen sind.

Bei der alten Invdeo dauerte das selten länger als ein Tag.

Dafür Verzögerten die dann meist den Neuversand um eine Woche, ich hoffe mal das passiert hier nicht auch noch.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 01.06.2005 07:11:28

Bei mir sieht es so aus:
- Fr., 27.5., morgens DVDs zurückgeschickt
- Mo., 30.5., mittags DVDs zurückgebucht (kann man unter "Gesehene Filme" erkennen, da steht ja ein Eingangsdatum)
- Di., 31.5., später Nachmittag e-Mail über Eingang der zurückgesandten DVDs
- bislang kein Neuversand (bin jetzt knapp zwei Wochen Mitglied)

Das ging früher auch mal deutlich schneller. Entweder war inVDeo infrastrukturell so kaputt, dass das einfach nicht besser gehen kann, aber dann frage ich mich, warum man den Laden übernimmt bzw. nicht wenigstens sich noch die nötige Zeit lässt. Oder aber Palago arbeitet noch schlechter...

PS: Wann gibt's eigentlich die tollen Reisegutscheine?


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Thema: Re: Invdeo - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 01.06.2005 08:08:02

> Bei mir sieht es so aus:
> - Fr., 27.5., morgens DVDs zurückgeschickt
> - Mo., 30.5., mittags DVDs zurückgebucht
> (kann man unter "Gesehene Filme" erkennen,
> da steht ja ein Eingangsdatum)
> - Di., 31.5., später Nachmittag e-Mail über
> Eingang der zurückgesandten DVDs
> - bislang kein Neuversand (bin jetzt knapp
> zwei Wochen Mitglied)
>
> PS: Wann gibt's eigentlich die tollen
> Reisegutscheine?

Die tollen Gutscheine solls 4 Wochen nach Anmeldung geben. Da bin ich ja mal gespannt.

Meine Statistik bisher:
27.5. Rücksendung --> 30.5. Rückbuchung --> 31.5. Neuversand --> noch nicht eingetroffen

Die Geschwindigkeit der Bearbeitung geht grad noch so, aber ist sicher verbesserungsbedürftig. Ging schon mal schneller.


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Thema: Re: Invdeo - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 01.06.2005 11:40:50

> Irgendwie empfand ich "Demnächst" als die
> falsche Bezeichnung, "Schon längst" wäre
> treffender gewesen.
>
> Ein nicht repräsentatives Beispiel:
>
> Der Film "Die Unglaublichen" erscheint bei
> Invdeo am 01.06.2005. Laut Amango ist der
> seit 31.03.2005 im Verleih.
>
> Mit anderen Filmen sieht es ählich aus.
> "Demnächst" scheint im Augenblick aus
> "längst erschienen" zu bestehen.
>
> Filme wie Aviator (soll 09.06.2005
> erscheinen) , Blade 3 usw sucht man noch
> vergeblich.
>
> Schade eigentlich.
>
> Gruss
>
> Mortis

Ja du hast Recht. Die Filme sind ja nur bis Erscheinungsdatum 1.6. . So, der ist heute, und nun? Wär ja auch zu schön gewesen. Das wars scheinbar schon wieder mit "neuen Fimen".


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: faessi  -   Datum: 02.06.2005 00:19:21

Hallo Zusammen !!!

Hab mich am Sonntag angemeldet bei Palago/Invdeo nach reichlicher überlegung !

Jetzt wurde das Geld am Dienstag von meinem Konto abgebucht ! Heute um 0.14 Uhr hab ich im Menü bei gesehenen Filmen nachgeschaut ! Da wurden mir heute Filme als Vverschickt angezeigt !
Da bin ich jetzt mal gespannt wann die ankommen !
Ich werd euch auf dem Laufenden halten !

Gruß Faessi !!!


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: octronicus  -   Datum: 02.06.2005 09:12:52

Hallo Zusammen,

scheint so, als würde sich bei Invdeo/Palago einiges einpendeln.
Hab am 30.05 Filme zurückgeschickt. Die wurden am 01.06. ausgebucht und ich hab sogar am gleichen Tag ne Rücksendebestätigung per Mail bekommen.
Anscheinend gehen heute auch wieder neue Filme raus. Jedenfalls hab ich bereits vor 9:00 Uhr (ist Invdeo-Rekord) eine Versandbestätigung bekommen. Bin gespannt, wann die Filme ankommen.

Andererseits gibt es immer noch keine neuen Filme. Das sollte schnellstens behoben werden, sonst wird es irgendwann uninteressant.

Gruß
Erich


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 02.06.2005 09:34:05

Zu mir sind jetzt auch neue DVDs unterwegs, aber alles ältere Titel, nix Aktuelles.
Wenn das in 4 Wochen noch immer so träge läuft, werde ich wohl mal ovideo testen.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: faessi  -   Datum: 02.06.2005 11:19:57

> Hallo Zusammen !!!
>
> Hab mich am Sonntag angemeldet bei
> Palago/Invdeo nach reichlicher überlegung !
>
>
> Jetzt wurde das Geld am Dienstag von meinem
> Konto abgebucht ! Heute um 0.14 Uhr hab ich
> im Menü bei gesehenen Filmen nachgeschaut !
> Da wurden mir heute Filme als Vverschickt
> angezeigt !
> Da bin ich jetzt mal gespannt wann die
> ankommen !
> Ich werd euch auf dem Laufenden halten !
>
> Gruß Faessi !!!

Hallo !

Die DVDs lagen heute morgen auch schon im Brief ! von den 4 Titeln waren alle aus den Top 20 bei mir ist eigentlich OK !

Dem mit den neuheiten stimme ich auch zu !
Die sollten schnellstens schauen das es neue DVDs gibt !!!
Gruß Fässi


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Mortis  -   Datum: 02.06.2005 11:37:13

Bei mir bisher folgender Ablauf:

19.05.2005 angemeldet

20.05.2005 e-mail: Invdeo schickt DVDs raus

24.05.2005 DVDs kommen bei mir an
(Poststempel vom 23.05.2005 !)

26.05.2005 DVDs an Invdeo zurückgesandt

31.05.2005 e-mail das DVDs eingegangen sind

heute (02.06.2005) noch keine Nachricht das neue DVDs rausgegangen sind.

Damit komme ich in den ersten zwei Wochen auf eine Lieferung. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Anmerkung: Die Postlaufzeiten zur alten Invdeo waren sehr selten länger als ein Tag.

Es waren zwar jeweils Wochenenden in den Postlaufzeiten, aber dies erklärt auch nicht den Ablauf.

Meine Wunschliste umfaßt mehr als 100 Titel, daran sollte es nicht liegen.

Neuheiten kann man auch nach einem Monat noch immer nicht buchen.

Langsam frag ich mich warum ich denen solch einen Vertrauensvorschuss einräume.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Stefan  -   Datum: 02.06.2005 11:58:22

Ich möchte jeden, der bei inVDeo Kunde ist, einladen als Protokolluser mitzuwirken, um anderen ein besseres Bild von der Tauschzeit zu verschaffen.

Anmeldung als Protokolluser und Protokollierung findet im Userbereich statt (im Submenü links anwählbar). Die Auswertungen gibt es unter "Vergleiche" (im Hauptmenü oben).

Bisher haben wir vom "neuen" inVDeo leider erst 4 Protokolle, immer noch zu wenig, um vernünftige Auswertungen zu erstellen.

Gruß
Stefan


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Mortis  -   Datum: 14.06.2005 12:20:54

Ich bin jetzt seit 4 Wochen bei Palago. Die Hin- und Rücksendungen scheinen sich langsam einzupendeln.

An dem Tag nach meiner Rücksendung erhalte ich die Eingangsmail, am darauffolgenden Tag werden neue DVDs rausgeschickt.

In der Anfangsphase wurden diese mails auch schonmal vergessen.

Auf meiner Wunschliste stehen über 100 Filme. Zugeschickt werden fast ausschließlich Filme ab Platz 70.

Auch scheint es nicht alle Filme aus dem Angebot zu geben.

Unter den ersten 10 meiner Wunschliste befinden sich zwei auf die ich seit November 2003 ! (keine Schreibfehler in der Jahreszahl) warte.

Diese Filme standen von Anfang der Wartezeit an unter den ersten 10.

Mit Priorität hat die Liste wohl nichts zu tun.

Palago ist weiter eine Videothek mit sehr geringem Einfluß auf die Filme die man erhält.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: scorsese  -   Datum: 14.06.2005 12:29:41


>
> Unter den ersten 10 meiner Wunschliste
> befinden sich zwei auf die ich seit
> November 2003 ! (keine Schreibfehler in der
> Jahreszahl) warte.
>
> Diese Filme standen von Anfang der
> Wartezeit an unter den ersten 10.
>
> Mit Priorität hat die Liste wohl nichts zu
> tun.
>


Genau das alte Invdeo-Problem. Ich war auch 1 Jahr dabei und hatte teilweise Filme ein ganzes Jahr lang auf den vorderen Plätzen der Liste!!

Das hat mit dem Geschäftsmodell Videothek nix, aber auch gar nix zu tun, und mit solchen Zuständen würd ich mich auch nie und nimmer mehr abfinden als Kunde. Hatte gedacht, PALAGO erkennt dieses Problem, aber scheint bislang nicht so zu sein. Schade für die verbliebenen Kunden.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: mages  -   Datum: 14.06.2005 17:55:28

ich hab jetzt 2 scheiben aus meinen top-ten bekommen. hab ca 250 filme auf meiner wunschliste. bei der ersten lieferung hatte ich auch filme, von denen ich nicht wusste wo sie auf meiner liste standen. muss wohl ab platz 100 gewesen sein.
ich denke, dass die noch nicht alle dvds zurück haben und deshalb schlecht liefern können. aber auch sonst ist logisch, dass sich mit der zeit filme in der top-ten sammeln, die evtl nur einmal existieren und deshalb quasi immer vergriffen sind.
da man nie weiß, wann ein kunde seine dvds zurücksendet, kann man auch nie für einen kunden filme reservieren. somit gehen die dvds immer zufällig an irgendjemanden, aber nicht an den, der am längsten darauf wartet.
habe auch den verdacht, das leute mit langer wunschliste im nachteil sind, weil da ist ja auch ne alternative da, wenn ein film knapp ist. das programm versucht ja sicher so viele kunden wie möglich zu beliefern.

wunschliste:
kunde_1: A B C D E F G H I
kunde_2: A B C
kunde_3: D E F

lieferung:
kunde_1: G H I
kunde_2: A B C
kunde_3: D E F

theoretisch müssten alle kunden glücklich sein, aber in wirklichkeit ist es nur das programm %-) denn für dieses wurden alle kunden beliefert.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Stefan  -   Datum: 14.06.2005 18:04:40

> wunschliste:
> kunde_1: A B C D E F G H I
> kunde_2: A B C
> kunde_3: D E F
>
> lieferung:
> kunde_1: G H I
> kunde_2: A B C
> kunde_3: D E F
>
> theoretisch müssten alle kunden glücklich
> sein, aber in wirklichkeit ist es nur das
> programm %-) denn für dieses wurden alle
> kunden beliefert.

Das ist wahrscheinlich auch wirklich so. Allerdings riskieren die Kunden 2 und 3 natürlich, überhaupt nicht beliefert zu werden, wenn es knapp wird, während Kunde 1 immer was kriegt.

Gruß
Stefan


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 14.06.2005 21:20:53

Leider habe ich auch das Problem nur Filme von sehr weit hinten aus meiner Wunschliste zu erhalten. Hab knapp 300 Filme in der Liste. Denke das ist nicht von Vorteil Invdeo eine so große Auswahl zu lassen.

Seit dem Neustart gab es nur eine sehr gute Sendung mit allen Filmen aus den Top 20. Das war die erste. Da gab es wohl noch nicht wieder so viele Mitglieder...

Im Moment scheint die Priorität der Wunschliste völlig ignoriert zu werden. Ist zumindest meine Erfahrung. Ist nich so toll.

> Ich bin jetzt seit 4 Wochen bei Palago. Die
> Hin- und Rücksendungen scheinen sich
> langsam einzupendeln.
>
> An dem Tag nach meiner Rücksendung erhalte
> ich die Eingangsmail, am darauffolgenden
> Tag werden neue DVDs rausgeschickt.
>
> In der Anfangsphase wurden diese mails auch
> schonmal vergessen.
>
> Auf meiner Wunschliste stehen über 100
> Filme. Zugeschickt werden fast
> ausschließlich Filme ab Platz 70.
>
> Auch scheint es nicht alle Filme aus dem
> Angebot zu geben.
>
> Unter den ersten 10 meiner Wunschliste
> befinden sich zwei auf die ich seit
> November 2003 ! (keine Schreibfehler in der
> Jahreszahl) warte.
>
> Diese Filme standen von Anfang der
> Wartezeit an unter den ersten 10.
>
> Mit Priorität hat die Liste wohl nichts zu
> tun.
>
> Palago ist weiter eine Videothek mit sehr
> geringem Einfluß auf die Filme die man
> erhält.
>
> Gruss
>
> Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 16.06.2005 09:52:23

Zu dem Thema Wunschlistenproblem hab ich gestern eine Antwort von Invdeo erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,
durch die Übernahme durch die Palago GmbH waren sehr viele Umprogrammiereungen von Nöten.
Sicher verstehen Sie, daß solche Umprogrammierungen nicht von heute auf morgen funktionieren und daß immer nur ein Problem nach dem anderen angepackt werden kann.
Aus diesem Hintergrund hereus, möchte ich Sie bitten, einfach noch etwas Geduld zu haben, bis alle Umprogrammiereungen abgeschlossen sind.
Mit freundlichen Grüßen/With best regards
...
Customer Care "

Wo muss denn bei der Wunschliste was umprogrammiert werden? Bin zwar kein Experte, aber versteh nich wieso die das nicht in den Griff bekommen. Meine letzte Lieferung bestand nur aus Titeln mit Position 70 und aufwärts. Keine Top Titel. Nichts aktuelles.




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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 16.06.2005 10:26:14

ach, bei invdeo hakt es doch ohnehin noch vorn und hinten, sei froh, dass du überhaupt ne antwort bekommen hast. heute früh sind meine dvds zurückgebucht worden und immer noch keine mail mit der rückbuchung. ich glaube, die warten einfach prinzipiell einen halben bis ganzen tag damit, damit sie nicht eher neue scheiben verschicken müssen.

geduld und verständnis, schön und gut, nur ist das (die programmierungen etc.) ne sache, die palago ja vorher schon hätte wissen müssen und klären können, damit es eben nicht zu verärgerungen beim kunden kommt.
bei mir sind es 3 lieferungen in 4 wochen, das ist einfach zu wenig, um zufrieden zu sein.
ich hab bislang nur das gefühl, dass invdeo so weitermacht wie zu zeiten kurz vor der insolvenz.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: octronicus  -   Datum: 16.06.2005 11:35:12

> ach, bei invdeo hakt es doch ohnehin noch
> vorn und hinten, sei froh, dass du
> überhaupt ne antwort bekommen hast. heute
> früh sind meine dvds zurückgebucht worden
> und immer noch keine mail mit der
> rückbuchung. ich glaube, die warten einfach
> prinzipiell einen halben bis ganzen tag
> damit, damit sie nicht eher neue scheiben
> verschicken müssen.


Ich habe bei meinen letzten beiden Lieferungen die Versandbestätigung vor der Bestätigung der Rückbuchung bekommen.
Hab die Mails zur Bestätigung der Rücksendung eigentlich immer erst spät Abends gekriegt.

> geduld und verständnis, schön und gut, nur
> ist das (die programmierungen etc.) ne
> sache, die palago ja vorher schon hätte
> wissen müssen und klären können, damit es
> eben nicht zu verärgerungen beim kunden
> kommt.
> bei mir sind es 3 lieferungen in 4 wochen,
> das ist einfach zu wenig, um zufrieden zu
> sein.
> ich hab bislang nur das gefühl, dass invdeo
> so weitermacht wie zu zeiten kurz vor der
> insolvenz.

Also bei mir waren es zwischen 19.05. und 10.06. fünf Lieferungen. Hoffe, dass es so bleibt. Damit kann ich gut leben.
Gruß
Erich


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 16.06.2005 12:08:39

> heute früh sind meine dvds zurückgebucht
> worden und immer noch keine mail mit der
> rückbuchung. ich glaube, die warten einfach
> prinzipiell einen halben bis ganzen tag
> damit, damit sie nicht eher neue
> scheiben verschicken müssen.
> Ich habe bei meinen letzten beiden
> Lieferungen die Versandbestätigung vor der
> Bestätigung der Rückbuchung bekommen.
> Hab die Mails zur Bestätigung der
> Rücksendung eigentlich immer erst spät
> Abends gekriegt.

Tatsächlich scheint es grundsätzlich einen Tag zu dauern bis neue Filme versendet werden. Auch bei Rückbuchung am frühen Vormittag. Ob nun technisch bedingt oder mit Absicht ist schwer zu sagen. Fakt ist, Invdeo bekommt ja auch so pauschal die Beiträge - warum dann übermäßigen Stress beim Versand machen :-).


> Also bei mir waren es zwischen 19.05. und
> 10.06. fünf Lieferungen. Hoffe, dass es so
> bleibt. Damit kann ich gut leben.

Bin auch auf 5 Lieferungen gekommen. Aber was da für Filme dabei waren kann man keinem erzählen. Klar waren die auf meiner Wunschliste, aber ganz hinten. Waren eine Hand voll aktuelle Toptitel (bei 30 Filmen).


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: mages  -   Datum: 16.06.2005 17:24:35

Ich habe diesmal 50% aus meinen TopTen bekommen. Aber die Lieferung hat recht lange gedauert. 4 Tage muss ich zu Protokoll geben.

Wegen der Programmierung...
Nun ich denke, dass das ein Vorwand ist.
Ich kann auch ein System umprogrammieren ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Kann gut sein, dass InVDeo das Versandsystem optimieren will und dabei Programmierarbeiten anfallen, die Zeit brauchen, aber den Hauptgrund für die teilweise schlechte Belieferung sehe ich immernoch darin, dass noch nicht alle DVDs wieder in den Händen von InVDeo sind.




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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 16.06.2005 17:32:39

> aber den Hauptgrund für die
> teilweise schlechte Belieferung sehe ich
> immernoch darin, dass noch nicht alle DVDs
> wieder in den Händen von InVDeo sind.
Das wiederum glaube ich nicht. Ich gehe jetzt mal von mir aus und denke, die meisten Leute wollen vor allem Neuerscheinungen haben bzw. setzen diese auf die vorderen Plätze der Wunschliste. Die zurückgehaltenen DVDs aber sind mindestens ein Vierteljahr alt und dürften nur rudimentär zu Verzögerungen beitragen.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: marvin1603  -   Datum: 16.06.2005 17:36:37

Vieleicht fehlen auch liquide Mittel um neue Filme in ausreichenden Stückzahlen zu kaufen und Invdeo muss erst auf die Einnahmen aus Beiträgen warten. Das wär erschreckend. An die Story mit den Programmierarbeiten glaub ich einen Monat nach Relaunch nicht.


> > aber den Hauptgrund für die
> > teilweise schlechte Belieferung sehe
> ich
> > immernoch darin, dass noch nicht alle
> DVDs
> > wieder in den Händen von InVDeo sind.
> Das wiederum glaube ich nicht. Ich gehe
> jetzt mal von mir aus und denke, die
> meisten Leute wollen vor allem
> Neuerscheinungen haben bzw. setzen diese
> auf die vorderen Plätze der Wunschliste.
> Die zurückgehaltenen DVDs aber sind
> mindestens ein Vierteljahr alt und dürften
> nur rudimentär zu Verzögerungen beitragen.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: mages  -   Datum: 16.06.2005 17:43:41

> Das wiederum glaube ich nicht. Ich gehe
> jetzt mal von mir aus und denke, ...

*g* nix für ungut, aber man kann eigentlich immer nur von sich ausgehen ;-)

bei mir sind keine toptiel auf den vorderen plätzen. toptitel dauern mir zu lange bei invdeo. wenn ich wirklich einen toptitel sehen will, mache ich das auf die herkömmliche konvenzionelle weise.

kann aber dennoch sein, dass du mit deiner vermutung richtiger liegst als ich. wirklich wissen tut das nur invdeo. hoffentlich. ;-)


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: scorsese  -   Datum: 16.06.2005 17:46:12

Ich gehe
> jetzt mal von mir aus und denke, die
> meisten Leute wollen vor allem
> Neuerscheinungen haben bzw. setzen diese
> auf die vorderen Plätze der Wunschliste.
> Die zurückgehaltenen DVDs aber sind
> mindestens ein Vierteljahr alt und dürften
> nur rudimentär zu Verzögerungen beitragen.

Ja klar wollen die Leute aktuelle Blockbuster-Titel - So funktioniert nun mal das Prinzip Videothek. Aber eben dieses Problem hatte Invdeo nie auch nur annähernd im Griff. Fast immer nur altes Zeug ... Bei Amango krieg ich teilweise Neuerscheinungen am Tag nach dem Erscheinen zugesandt. Bei OVIDEO liefs eigentlich auch ganz gut, was neue Titel betrifft.

Nur Invdeo scheint das immer noch nicht halbwegs befriedigend hinzukriegen.

  


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 16.06.2005 18:01:40

> wirklich wissen tut das nur invdeo.
> hoffentlich. ;-)
sie sollten es wissen, aber für ausgeschlossen halte ich es andererseits auch nicht... ;-)

ich dachte ja, als das alte invdeo die möglichkeit eingeführt hatte, kommende titel vorzumerken, dass man das als grobe orientierung heranzieht, wie groß das interesse an einzelnen titeln ist, und dass man dann entsprechende mengen ordert. (jetzt mal alle finanzmittel, die dafür nötig sind, außen vor gelassen.)


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: mages  -   Datum: 16.06.2005 18:18:02

> ich dachte ja, als das alte invdeo die
> möglichkeit eingeführt hatte, kommende
> titel vorzumerken, dass man das als grobe
> orientierung heranzieht, wie groß das
> interesse an einzelnen titeln ist, und dass
> man dann entsprechende mengen ordert.

so sollte es eigentlich sein. der kunde kann zwar länger planen und hat gleich die neusten sachen auf seiner liste, aber den hauptvorteil hat eigentlich der betreiber, denn der sieht den bedarf und kann besser kalkulieren. deswegen macht amazon das ja. da sind sachen auf platz 1 der verkaufscharts, die man nur vorbestellen kann. nur bei amazon hab ich sie dann auch sofort, wenn sie erscheinen.
bei invdeo könnte ich monate drauf warten, weil es ans hintere ende der wunschliste angefügt wird.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: underworld  -   Datum: 17.06.2005 09:20:18

> Vieleicht fehlen auch liquide Mittel um
> neue Filme in ausreichenden Stückzahlen zu
> kaufen und Invdeo muss erst auf die
> Einnahmen aus Beiträgen warten.

Also wenn die wirklich nicht ausreichend Eigenkapital mitgebracht haben, um den Laden kurzfristig wieder halbwegs auf solide Füsse zu stellen, dürfte das ein kurzes Gastspiel der PALAGO werden. Die Zustände waren in den Monaten vor der Inso unerträglich, wenn das jetzt wieder so läuft, kann PALAGO ihre Kundenzahl wohl wieder an zwei Händen abzählen ...


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: faessi  -   Datum: 18.06.2005 00:24:50

Hallo zusammen !

Mein Fazit ist nach 4 Wochen , DVD versand turboschnell !! Kann gar nicht schneller gehen !
Wunschliste ganz mieß!!!!! Bis schrecklich , das einzig e was ich daran verstehe ist das Palago erst wieder anfangen muss neue DVDs zu kaufen ! Was ich nicht verstehe ist das wenn jetzt neue DVDs in den verleih kommen das sie auch nur schlecht verfügbar sind !
kann doch wohl nicht sein ausser es ist niemand da der DVDs mehr leihen will bei Palago ! und dadurch auch kein Kapital vorhanden für neue DVDs

Es ist an der Zeit das Palago sich mal im forum äussert ! Selbst ich als Kunde bekomme wenig Infos bis gar keine Infos !
Man weiß ja gar nicht was los ist , aber wenn nicht mal ein Titel pro Woche unter den ersten 35 verschickt wird war ich auch die längste Zeit bei Invdeo / Palago Kunde !
Hoiffentlich nimmt mal Palago stellung hierzu !
Gruß Fässi  


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: Mortis  -   Datum: 29.06.2005 12:42:08

Was ist das schlechteste das einer Onlinevideothek passieren kann.... richtig.... das sie nicht mehr übers Internet erreichbar ist.

Ich versuche schon den halben morgen die Invdeo Seite aufzurufen, bisher ohne Erfolg.

Ich hoffe doch die haben ihre Rechnung bei Host Europe bezahlt.

Übrigens kann man das Abo noch nicht online wechseln. Dies geht nur über deren 0900er Hotline.

Dafür das die eigentlich eine bestehende Infrastruktur vor 2 Monaten übernommen haben funktioniert ungewöhnlich wenig.

Der Rang 1 bis 70 meiner Wunschliste wird weiter von denen ignoriert.

Filme die in den letzten Monaten auf den Markt kamen waren in den bisherigen Lieferungen nicht dabei.

Schöne neue Palago Welt.

Gruss

Mortis


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 29.06.2005 12:51:42

Heute ist der 29., d.h. mein zweiter Monat läuft seit 9 Tagen. Und wie viele Lieferungen habe ich diesen Monat schon bekommen? Genau, keine!
Noch nicht mal abgeschickt worden. (Am 22. war die Rücksendung übrigens bei denen.)

Bei mir heißt es jetzt ganz sicher: Nie wieder inVDeo.


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: superkolbi  -   Datum: 29.06.2005 13:16:01

> Heute ist der 29., d.h. mein zweiter Monat
> läuft seit 9 Tagen. Und wie viele
> Lieferungen habe ich diesen Monat schon
> bekommen? Genau, keine!
> Noch nicht mal abgeschickt worden. (Am 22.
> war die Rücksendung übrigens bei denen.)
>
> Bei mir heißt es jetzt ganz sicher: Nie
> wieder inVDeo.

Also Leute, ich verstehe euch alle nicht.
Zuerst wird man um bis zu 200€ Kaution gebracht, und dann meldet ihr euch gleich wieder an.
Der Versand hat die letzten Monate nicht geklappt, warum sollte es jetzt also besser werden? Eure Zuversicht möchte ich haben...


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Thema: Re: Invdeo Support - schlechter Service nach Neustart
Autor: x3Ray  -   Datum: 29.06.2005 13:25:39

> Also Leute, ich verstehe euch alle nicht.
> Zuerst wird man um bis zu 200€ Kaution
> gebracht, und dann meldet ihr euch gleich
> wieder an.
> Der Versand hat die letzten Monate nicht
> geklappt, warum sollte es jetzt also besser
> werden? Eure Zuversicht möchte ich haben...
Ich hatte angenommen, dass Palago weiß, worauf sie sich einlassen, die Probleme kennen und bis zu ihrem Neu-Start dies alles beheben.

Das war ein Fehler von mir, ganz klar.