Thema: Amango - die Ergebisse
Autor: Stefan  -   Datum: 31.05.2005 14:04:34

Vor zwei Wochen hatte ich euch gefragt, was euch bzgl. Amango am Herzen liegt, da Amango mich eingeladen hatte, die Amango-Geschäftsräume in Hamburg zu besuchen. Letzten Montag hatte ich dann die Gelegenheit, die von euch angeregten Punkte mit dem Amango-Geschäftsführer, Andreas Poliza, zu diskutieren. Die Ergebnisse habe ich  im untenstehenden Bericht zusammengefasst. In Kürze wird es dann noch einen weiteren Bericht über die Amango-Logistik geben.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango - die Ergebisse - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango - die Ergebisse
Autor: mischa.elbert  -   Datum: 02.06.2005 13:37:39

sehr schöner bericht. wirklich gut gelungen und nach meiner meinung nach sehr realitätsnah.

bisher muss ich sagen habe ich bei amango den besten service und die besten erfahrungen gemacht.
dass die auswahl, wer welchen film bekommt von einem speziellen programm durchgeführt wird, überrascht mich nicht. bei amango bekomme ich eigentlich immer filme aus den top 10 meiner wunschliste. bei anderen verleihern hingegen hat man wirklich das gefühl, die filme werden "mal eben so" per hand zusammengesucht.