Thema: Wunschlistenproblem bei Invdeo
Autor: axaxax  -   Datum: 07.06.2005 10:49:31

Hallo Leute

So wie ich gelesen habe scheint es noch keinem aufgefallen zu sein:

Ich habe angekreuzt das er mir keine filme anzeigen soll die ich schon mal ausgeliehen hatte.
Gehe ich dann auf irgendeine filmrubrik ( nicht auf suchen..denn da werden immer alle filme angeziegt ) zb. sci-fi und fremde welten erscheinen dort alle startrek-folgen die ich schon lange bekommen hatte.
Habe dies schon telefonisch gemeldet bei invdeo...dort hieß es das man sich zur zeit um wichtigere sachen zu kümmern hat die halt vorrang haben.
Ist nur traurig...hatte von invdeo schon so an die 300 dvd bekommen und muss jetzt jedesmal nachschauen welchen film ich schon habe.

So das wars..sollte nur mal ne info sein.


greetz axaxax



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo
Autor: cg_peter  -   Datum: 07.06.2005 11:58:02

Hallo

> Ich habe angekreuzt das er mir keine filme
> anzeigen soll die ich schon mal ausgeliehen
> hatte.
> Gehe ich dann auf irgendeine filmrubrik (
> nicht auf suchen..denn da werden immer alle
> filme angeziegt ) zb. sci-fi und fremde
> welten erscheinen dort alle startrek-folgen
> die ich schon lange bekommen hatte.

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es genauso. Ich hatte das auch schon mal an den Support gemeldet, es gab dann aber mal wieder nur so ne Standard-Email als Antwort.


> Ist nur traurig...hatte von invdeo schon so
> an die 300 dvd bekommen und muss jetzt
> jedesmal nachschauen welchen film ich schon
> habe.
>

Ich hab das für mich auf ne andere Weise gelöst.
Unter "gesehene Filme" habe ich bei "dein Rating" überall ein Rating abgegeben. So kann ich leicht sehen welchen Film ich schon mal gehabt habe, da diese Sterne auch bei den Übersichten angezeigt werden.

Gruß  Peter


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo
Autor: axaxax  -   Datum: 07.06.2005 16:32:28


Danke für den tip-werd ich gleich mal ausprobieren.


greetz axaxax




> Hallo
>
> > Ich habe angekreuzt das er mir keine
> filme
> > anzeigen soll die ich schon mal
> ausgeliehen
> > hatte.
> > Gehe ich dann auf irgendeine
> filmrubrik (
> > nicht auf suchen..denn da werden immer
> alle
> > filme angeziegt ) zb. sci-fi und
> fremde
> > welten erscheinen dort alle
> startrek-folgen
> > die ich schon lange bekommen hatte.
>
> Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es
> genauso. Ich hatte das auch schon mal an
> den Support gemeldet, es gab dann aber mal
> wieder nur so ne Standard-Email als
> Antwort.
>
>
> > Ist nur traurig...hatte von invdeo
> schon so
> > an die 300 dvd bekommen und muss
> jetzt
> > jedesmal nachschauen welchen film ich
> schon
> > habe.
> >
>
> Ich hab das für mich auf ne andere Weise
> gelöst.
> Unter "gesehene Filme" habe ich bei "dein
> Rating" überall ein Rating abgegeben. So
> kann ich leicht sehen welchen Film ich
> schon mal gehabt habe, da diese Sterne auch
> bei den Übersichten angezeigt werden.
>
> Gruß  Peter


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wunschlistenproblem bei Invdeo
Autor: mages  -   Datum: 07.06.2005 19:52:37

> > > an die 300 dvd bekommen und muss
> > jetzt
> > > jedesmal nachschauen welchen film
> ich
> > schon
> > > habe.
> > >
> >
> > Ich hab das für mich auf ne andere
> Weise
> > gelöst.
> > Unter "gesehene Filme" habe ich bei
> "dein
> > Rating" überall ein Rating abgegeben.
> So
> > kann ich leicht sehen welchen Film
> ich
> > schon mal gehabt habe, da diese Sterne
> auch
> > bei den Übersichten angezeigt werden.

jepp, dachte ich auch erst.
aber leider sind alle meine raitings weg
*grummel*

schön, dass manche jetzt schon über 300 filme haben. ich habe nur die paar, die ich mir mal gekauft habe. gibt bestimmt personen, die an einer derart großen sammlung interessiert sind ;-)