Thema: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos!
Autor: Megawille  -   Datum: 30.06.2005 19:37:49

Nachdem ich Amango 3 Wochen getestet hatte, kündigte ich letzte Woche den kostenlosen Monat. Seitdem werden keine DVDs mehr verschickt.

Auf Nachfrage hat mir der Kundendienst mitgeteilt, dass bei den kostenlosen Probeabos ab dem Zeitpunkt der Kündigung keine DVDs mehr verschickt werden um (haltet euch fest!) dem Kunden weitere Kosten durch versendete DVDs zu ersparen!

ROFL!!!

Für mich hört sich das eher nach: "Du pöser, pöser Kunde hast gekündigt, also schmollen wir ab jetzt" an.

Naja, mir egal, aber irgendwie kommt man sich schon ein bisschen veräppelt vor. Wenn die mit "AMANGO Programm nach Wahl 4 Wochen gratis testen" werben, sollte man auch 4 Wochen testen können.

Vielleicht sollten die lieber mit "3 Wochen testen und wenn Sie dann kündigen, schmollen wir die letzte Woche" werben. ;-)



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos!
Autor: Andi  -   Datum: 30.06.2005 22:09:02

Klar, eigentlich schon richtig. Aber was will man in der letzten Woche denn weitertesten, wenn man doch schon gekündigt hat. Da ist doch die Entscheidung klar, das man mit irgendwas nicht zufrieden war, oder?

> Nachdem ich Amango 3 Wochen getestet hatte,
> kündigte ich letzte Woche den kostenlosen
> Monat. Seitdem werden keine DVDs mehr
> verschickt.
>
> Auf Nachfrage hat mir der Kundendienst
> mitgeteilt, dass bei den kostenlosen
> Probeabos ab dem Zeitpunkt der Kündigung
> keine DVDs mehr verschickt werden um
> (haltet euch fest!) dem Kunden weitere
> Kosten durch versendete DVDs zu ersparen!
>
> ROFL!!!
>
> Für mich hört sich das eher nach: "Du
> pöser, pöser Kunde hast gekündigt, also
> schmollen wir ab jetzt" an.
>
> Naja, mir egal, aber irgendwie kommt man
> sich schon ein bisschen veräppelt vor. Wenn
> die mit "AMANGO Programm nach Wahl 4 Wochen
> gratis testen" werben, sollte man auch 4
> Wochen testen können.
>
> Vielleicht sollten die lieber mit "3 Wochen
> testen und wenn Sie dann kündigen,
> schmollen wir die letzte Woche" werben.
> ;-)
>


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos!
Autor: Megawille  -   Datum: 30.06.2005 23:19:09

Ich hab eigentlich nur gekündigt, weil ich ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub bin. Danach wollte ich eigentlich mit Amango weitermachen. Aber wenn die sich so blöd verhalten, probiere ich auch gerne mal ein paar andere Onlinevideotheken aus.

> Klar, eigentlich schon richtig. Aber was
> will man in der letzten Woche denn
> weitertesten, wenn man doch schon gekündigt
> hat. Da ist doch die Entscheidung klar, das
> man mit irgendwas nicht zufrieden war,
> oder?
>
> > Nachdem ich Amango 3 Wochen getestet
> hatte,
> > kündigte ich letzte Woche den
> kostenlosen
> > Monat. Seitdem werden keine DVDs mehr
> > verschickt.
> >
> > Auf Nachfrage hat mir der
> Kundendienst
> > mitgeteilt, dass bei den kostenlosen
> > Probeabos ab dem Zeitpunkt der
> Kündigung
> > keine DVDs mehr verschickt werden um
> > (haltet euch fest!) dem Kunden
> weitere
> > Kosten durch versendete DVDs zu
> ersparen!
> >
> > ROFL!!!
> >
> > Für mich hört sich das eher nach: "Du
> > pöser, pöser Kunde hast gekündigt,
> also
> > schmollen wir ab jetzt" an.
> >
> > Naja, mir egal, aber irgendwie kommt
> man
> > sich schon ein bisschen veräppelt vor.
> Wenn
> > die mit "AMANGO Programm nach Wahl 4
> Wochen
> > gratis testen" werben, sollte man auch
> 4
> > Wochen testen können.
> >
> > Vielleicht sollten die lieber mit "3
> Wochen
> > testen und wenn Sie dann kündigen,
> > schmollen wir die letzte Woche"
> werben.
> > ;-)
> >


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos!
Autor: pasmaster  -   Datum: 30.06.2005 23:56:51

Nun ich habe 1 Woche vor dem 4 Wochen Testabo gekündigt.(weil zu teuer wegen Porto) Von A. wurde dies automatisch bestätigt und ich bekamm bis zum letzten Tage noch meine DVDs in der Liste.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango schmollt in der letzten Woche des Probeabos!
Autor: Megawille  -   Datum: 01.07.2005 00:09:18

Dann haben die das anscheinend vor kurzem geändert. Ich habe hier definitiv die Mail von Amango vorliegen, die genau das aussagt, was ich im Ausgangsposting geschrieben habe!

> Nun ich habe 1 Woche vor dem 4 Wochen
> Testabo gekündigt.(weil zu teuer wegen
> Porto) Von A. wurde dies automatisch
> bestätigt und ich bekamm bis zum letzten
> Tage noch meine DVDs in der Liste.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Amango schmollt nicht mehr! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Amango schmollt nicht mehr!
Autor: Megawille  -   Datum: 01.07.2005 17:52:43

Zu meiner Verwunderung wurden heute wieder 2 DVDs verschickt!!

> Nun ich habe 1 Woche vor dem 4 Wochen
> Testabo gekündigt.(weil zu teuer wegen
> Porto) Von A. wurde dies automatisch
> bestätigt und ich bekamm bis zum letzten
> Tage noch meine DVDs in der Liste.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango schmollt nicht mehr! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango schmollt nicht mehr!
Autor: jochen121  -   Datum: 20.07.2005 16:05:54

bei mir sind in der letzten woche auch nochmal 6 dvds gekommen, nachdem die mittleren 2 wochen keine dvds mehr geliefert wurden!

> Zu meiner Verwunderung wurden heute wieder
> 2 DVDs verschickt!!
>
> > Nun ich habe 1 Woche vor dem 4 Wochen
> > Testabo gekündigt.(weil zu teuer
> wegen
> > Porto) Von A. wurde dies automatisch
> > bestätigt und ich bekamm bis zum
> letzten
> > Tage noch meine DVDs in der Liste.