Thema: Defekte DVDs bei DIVIDI
Autor: minix  -   Datum: 05.07.2005 09:58:52

Hallo,
Ich wollte mich einmal bei Euch erkundigen, wie es bei Euch ist mit defekten, d.h. zerkratzten und nicht funktionierenden DVDs bei DIVIDI. Ich bekomme in letzter Zeit ständig DVDs die defekt sind. Wie ist es bei Euch?? Erstattet DIVIDI bei Euch? Ich warte schon seit Monaten auf Entschädigung!

Schöne Grüße

Minix


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Defekte DVDs bei DIVIDI - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Defekte DVDs bei DIVIDI
Autor: lutzerin  -   Datum: 05.07.2005 13:32:41

> Hallo,
> Ich wollte mich einmal bei Euch erkundigen,
> wie es bei Euch ist mit defekten, d.h.
> zerkratzten und nicht funktionierenden DVDs
> bei DIVIDI. Ich bekomme in letzter Zeit
> ständig DVDs die defekt sind. Wie ist es
> bei Euch?? Erstattet DIVIDI bei Euch? Ich
> warte schon seit Monaten auf
> Entschädigung!
>
> Schöne Grüße
>
> Minix


Das Problem haben mehrere DiViDi Kunden, aber wegen der Entschädigung hatte ich noch nie Probleme. Allerdings ist es nicht damit getan, diesen Schadensreport auszufüllen und nen Zettel der defekte Scheibe beizulegen. Automatisch räumt DiViDi kein Guthaben ein. Entweder noch zusätzlich anrufen, das geht am schnellsten oder eine Email schreiben