Thema: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s
Autor: Truman  -   Datum: 14.07.2005 20:10:22

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob schon mal jemand Probleme bei der Rücksendung
von DVD´s an Palago hatte.
Ich habe meine 6 DVD´s zurückgesandt (dreimal den Inhalt des Kuverts
selbst geprüft + einmal von meiner Frau gegenchecken lassen),
jedoch wurden nur 5 DVD´s rückgebucht.
Auf meine Anfrage, ob die DVD nicht beim Einbuchen z.B. vergessen wurde,
wurde geantwortet, daß die DVD, so sie im Umschlag
gewesen wäre zurückgebucht worden wäre.
Ich bin mir 100% sicher, die DVD mit "eingetütet" zu haben und habe diese auch
nach "durchkämmen" der Wohnung nicht mehr finden können.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß,

Christian


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s
Autor: Cineast  -   Datum: 15.07.2005 14:59:42

Dasselbe Phänomen hatte ich schon bei DIVIDI: Zwei DVDs im Umschlag zurückgeschickt, nur eine zurückgebucht. Nach einer Reklamation erhielt ich zwei Tage später die Mitteilung, die fehlende DVD sei bei DIVIDI selbst wieder aufgetaucht.
Ich denke, dass bei den Verleihern selbst, wo ja viele Teilzeitkräfte beschäftigt sind, auch mal die eine oder andere DVD 'intern ausgeliehen' wird.
Ich würde an deiner Stelle auf meiner Position bestehen. Du hast die fehlende DVD zurückgeschickt und damit basta!

Gruss Hans



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s
Autor: Truman  -   Datum: 15.07.2005 17:49:04

> Dasselbe Phänomen hatte ich schon bei
> DIVIDI: Zwei DVDs im Umschlag
> zurückgeschickt, nur eine zurückgebucht.
> Nach einer Reklamation erhielt ich zwei
> Tage später die Mitteilung, die fehlende
> DVD sei bei DIVIDI selbst wieder
> aufgetaucht.
> Ich denke, dass bei den Verleihern selbst,
> wo ja viele Teilzeitkräfte beschäftigt
> sind, auch mal die eine oder andere DVD
> 'intern ausgeliehen' wird.
> Ich würde an deiner Stelle auf meiner
> Position bestehen. Du hast die fehlende DVD
> zurückgeschickt und damit basta!
>
> Gruss Hans
>

Dies habe ich auch nochmals nachdrücklich Palago mitgeteilt und warte nun geduldig bis eine Rückmeldung von dort kommt.

Gruss,

Truman



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Palago/Invdeo: Problem bei der Rücksendung von DVD´s
Autor: Truman  -   Datum: 15.07.2005 17:56:55

> > Dasselbe Phänomen hatte ich schon bei
> > DIVIDI: Zwei DVDs im Umschlag
> > zurückgeschickt, nur eine
> zurückgebucht.
> > Nach einer Reklamation erhielt ich
> zwei
> > Tage später die Mitteilung, die
> fehlende
> > DVD sei bei DIVIDI selbst wieder
> > aufgetaucht.
> > Ich denke, dass bei den Verleihern
> selbst,
> > wo ja viele Teilzeitkräfte
> beschäftigt
> > sind, auch mal die eine oder andere
> DVD
> > 'intern ausgeliehen' wird.
> > Ich würde an deiner Stelle auf meiner
> > Position bestehen. Du hast die
> fehlende DVD
> > zurückgeschickt und damit basta!
> >
> > Gruss Hans
> >
>
> Dies habe ich auch nochmals nachdrücklich
> Palago mitgeteilt und warte nun geduldig
> bis eine Rückmeldung von dort kommt.
>
> Gruss,
>
> Truman
>

Habe gerade gesehen, daß man mir eine eidesstattliche Versicherung Betreffs der Zusendung der DVD zugesandt hat.
Werde ich nun ausfüllen und an Palago/Invdeo senden.

Gruss,

Truman