Thema: Aktualisierung bei den Erfahrungsberichten
Autor: Stefan  -   Datum: 04.08.2005 16:37:20

Ich habe heute die Rubrik "Erfahrungsberichte" auf den aktuellen Stand gebracht. Die Änderungen waren:

1.) Bei den Erfahrungsberichten über Anbieter mit Mitgliedschaft können jetzt auch Berichte über den Amazon-DVD-Verleih sowie über die DVD-O-thek abgegeben werden.

2.) Die DVDbox wurde aus den Erfahrungsberichten Mitgliedschaft gestrichen, da diese nur noch Einzelabrechnung anbietet.

3.) Alle Berichte aus dem Jahr 2004 wurden gelöscht, da sie keine Aussagekraft für die aktuelle Leistungsfähigkeit einer Online-Videothek mehr besitzen. Zur Erinnerung: Ihr könnt eure Erfahrungsberichte regelmäßig aktualisieren, indem ihr einfach unter gleichem Usernamen einen neuen Bericht zum gleichen Anbieter verfasst. Der alte Bericht wird dadurch automatisch überschrieben.

Gruß
Stefan