Thema: Neues Forum ?
Autor: MH  -   Datum: 05.08.2005 12:45:50

Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibts da ein neues Forum das sogar in diesem Forum über Google beworben wird ?

Grüßle Max


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: natamey  -   Datum: 05.08.2005 13:08:17

Wäre nicht schlecht, vielleicht geht es da gesitterter zu als hier manchmal.

Gruss natamey


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: Stefan  -   Datum: 05.08.2005 13:37:55

> Wäre nicht schlecht, vielleicht geht es da
> gesitterter zu als hier manchmal.

Es gab schon immer andere Foren zum Thema. Das Internet ist zum Glück groß genug, um für mehrere Anbieter Platz zu haben.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: underworld  -   Datum: 05.08.2005 13:38:37

> Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibts
> da ein neues Forum das sogar in diesem
> Forum über Google beworben wird ?
>
> Grüßle Max
>

Naja bisher postet da nur der Moderator selber, von daher keine echte Konkurrenz zu diesem Forum ;-) Aber die Foren-Aufteilung dort nach einzelnen Anbietern macht m. E. mehr Sinn als das thematische Durcheinander hier im Forum.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: Stefan  -   Datum: 05.08.2005 13:40:27

> Naja bisher postet da nur der Moderator
> selber, von daher keine echte Konkurrenz zu
> diesem Forum ;-) Aber die Foren-Aufteilung
> dort nach einzelnen Anbietern macht m. E.
> mehr Sinn als das thematische Durcheinander
> hier im Forum.

Dieses Forum schafft halt einen schnelleren Überblick über neue Beiträge im Vergleich zu einem Forum mit 20 Unterforen. Ich habe auch schon über Unterteilungen nachgedacht, habe mich dann aber bewusst dagegen entschieden.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: *Marc*  -   Datum: 05.08.2005 13:49:34

> Naja bisher postet da nur der Moderator
> selber, von daher keine echte Konkurrenz zu
> diesem Forum ;-) Aber die Foren-Aufteilung
> dort nach einzelnen Anbietern macht m. E.
> mehr Sinn als das thematische Durcheinander
> hier im Forum.

Hmm,

das ist finde ich Geschmacksache.
Da mich alle Themen zu allen Anbietern interessieren, um zum Beispiel auch meinen Favoriten herauszufinden, finde ich diese Variante hier besser und übersichtlicher. Ich persönlich möchte mich nicht durch 20 Unterforen klickern, zumal das ja dann evtl. auch noch mehr wird.
Da kann man auch mal den Überblick verlieren, wenn man sich noch an eine Problematik oder Themantik erinnert, aber nicht mehr weiss, welcher Anbieter das war.

Übrigens, den Namen des Domaineninhabers habe ich glaub ich hier schonmal gelesen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: mages  -   Datum: 09.08.2005 16:30:09

finde dieses forum auch besser als das andere
klingt komisch, ist aber so ;-)




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: GALAHAD  -   Datum: 09.08.2005 23:09:09

> finde dieses forum auch besser als das
> andere
> klingt komisch, ist aber so ;-)
>
>
Na, ja...finde ich wirklich komisch...nachdem wieder ein kompletter Thread kommentarlos gelöscht wurde. Es ist natürlich immer die einfachste Lösung, Dinge, die einem nicht genehm sind zu löschen. Gott sei Dank ist dieser digitale Overkill in unserer Demokratie nur im Computer möglich. Hauptsache jede Diskussion im Keim erstickt!
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll...obwohl das einige bestimmtfreut...aber auf diese fortwährende Zensur habe ich keinen Bock mehr.
Ich jedenfalls finde dieses Forum gar nicht mehr komisch...
Mal sehen wie lange es dauert bis dieser Beitrag gelöscht wird...
Tschau
Sir Galahad - Knight of DVD




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neues Forum ?
Autor: *Marc*  -   Datum: 10.08.2005 08:43:33

> Na, ja...finde ich wirklich
> komisch...nachdem wieder ein kompletter
> Thread kommentarlos gelöscht wurde. Es ist
> natürlich immer die einfachste Lösung,
> Dinge, die einem nicht genehm sind zu
> löschen. Gott sei Dank ist dieser digitale
> Overkill in unserer Demokratie nur im
> Computer möglich. Hauptsache jede
> Diskussion im Keim erstickt!
> Ich habe jedenfalls die Schnauze
> voll...obwohl das einige
> bestimmtfreut...aber auf diese fortwährende
> Zensur habe ich keinen Bock mehr.
> Ich jedenfalls finde dieses Forum gar nicht
> mehr komisch...
> Mal sehen wie lange es dauert bis dieser
> Beitrag gelöscht wird...
> Tschau
> Sir Galahad - Knight of DVD


Da sieht man mal, wie blind und oberflächlich Du bist, und dass Du bestimmte Dinge einfach nicht verstehen oder akzeptieren willst.

1. Wurde kein ganzer Thread gelöscht, sondern nur die völlig haltlosen und zum Schluss absurden Postings über illegale Aktivitäten.

2. Welch' eine Doppelmoral hier manche an den Tag legen ist schon erstaunlich.
Einmal regt sich einer auf, dass andere seinen Lieblingsanbieter verrufen und ihm Tricks nachsagen, dann macht er das Selbe mit einem anderen Anbieter, dessen Geschäftsidee er einfach nicht gut findet oder vielleicht auch nicht versteht.
Den Anderen hatte er noch Verfolgungswahn nachgesagt, er selbst leidet auch sehr darunter.

Und wenn es dann zum Schluss nur noch darum geht, sich gegenseitig zu Beschimpfen, und zu versuchen, lauter zu schreien als der andere, dann hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun.

Und das zum Beispiel DU nur zufrieden bist, wenn es hier nicht mehr gesittet zugeht, hat spätestens Dein Kommentar gezeigt, dass es jetzt mal hier so richtig rund geht.

Wenn es Dir, oder auch dem einen oder anderen nicht passt, in welchem Stil wir das Board halten wollen, warum bist Du dann immernoch hier?
Wenn doch hier alles so spiessig und daneben ist, wie Du findest, warum gehst Du dann nicht einfach, und verschonst uns mit Deiner destruktiven Art?

Es sind eigentlich immer die selben, die sich beschweren oder die einen Thread ausufern lassen.
Fühlt Euch nicht genötigt, bei uns zu bleiben, es steht Euch völlig frei, Euch ein Board zu suchen, auf dem Eure Art Anklang findet.

Und Verleumdungen und Rufmord brauch und vorallem DARF ich hier garnicht stehen lassen, schon garnicht, wenn es völlig aus der Luft gegriffen ist, es nur auf persönlichen Vermutungen und Annahmen beruht, oder aufgrund von Unwissenheit oder Unmut geschieht und keinerlei Beweise vorliegen.

Ich kann mir nicht so ganz erklären, was mit einigen in letzter Zeit hier los ist.
Man kann die Zahl der Unruhestifter, die hier am Thema vorbei schiessen (von Diskutieren kann man da schon garnicht mehr sprechen) auf eine Handvoll runter brechen. Und auffällig ist, es sind immer genau die, die an den störenden Postings beiteiligt sind. Von daher würde ich persönlich den jeweiligen keine Träne nachweinen, wenn sie dieses Board verlassen.
Wenn Ihr damit immer nur droht, macht Ihr Euch noch unglaubwürdiger, als Ihr sowieso schon seid.

Sind wir mal gespannt.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neues Forum ? - DVD Verleih und Online Videotheken