Thema: Invdeo Kündigung 1 Tag neue Sendung ?
Autor: Anijsch  -   Datum: 21.12.2005 21:07:39

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe Invdeo jetzt zum 22. Dezember gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung erhalten.

Nun habe ich um auf Nummer sicher zu gehen alle Filme passend zurückgeschickt, sogar als Einwurfeinschreiben um für alle Fälle einen Nachweis zu haben.

Nun sehe ich heute abend im Briefkasten eine Benachrichtigung über den Versand neuer Filme.

Was soll das ?

Ist das damit man möglichst wenig Porto zurückerstatten muss ?

Dabei habe ich auch noch die kleinen Rückumschlägen, die ich nicht genutzt hatte mit rein gelegt, ehe diese bei mir nutzlos rumliegen.

Was soll ich jetzt machen ?

Anmahme verweigern geht ja wohl nicht, da der Postbote Sie einfach in den Briefkasten werfen wird.

Und dank Weihnachten habe ich fast 20 Minuten am Postschalter warten müssen.

Muss man ausdrücklich auf eine weitere Belieferung verzichten, auch bei einem so kurzen Zeitraum ?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Invdeo Kündigung 1 Tag neue Sendung ? - DVD Verleih und Online Videotheken