Thema: Wie läufts im Moment bei OVIDEO?
Autor: mischa.elbert  -   Datum: 17.02.2006 18:41:36

da ich ja vor einigen monaten mein ovideo abo auf eis gelegt habe und komplett auf amango umgestiegen bin, wollte ich mich mal erkundigen, wie es im moment so bei ovideo läuft.

rechnerisch war es ja damals das günstigste modell (wie's mit den aktuellen preisen aussieht weis ich nicht).
die probleme waren schlechte verfügbarkeit von toptiteln, extrem lange tauschzeiten, extrem lange wunschliste, viele lückenfüller mit niedriger priorität wurden verschickt, transportversicherung nur gegen aufpreis und der service war nicht sehr gut bis extrem unverschämt.

da ich in nächster zeit aber einem engen sparplan unterliege, würde ich mir vielleicht überlegen, falls sich ovideo wieder gebessert hat, zurückzuwechseln.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wie läufts im Moment bei OVIDEO? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wie läufts im Moment bei OVIDEO?
Autor: derkluge  -   Datum: 01.03.2006 14:21:32

ne, da muß ich dich enttäuschen, die werden immer unfreundlicher, habe auch eine maxi box bei denen, werde aber wieder kündigen, man bekommt immer nur die lückenfüller und wenn man fragen bezüglich der nächsten lieferung hat, bekommt man nur zickige, unfreundliche antworten! teilweise dauert das bis zu ner woche, bis ich die nächste lieferung erhalte, das kann doch nicht sein. besser finger weg, gibt ja zum glüch noch einige andere anbieter wie amango oder netleih, die sind zwar teurer aber dafür hat man einen ordentlichen service.